Spaß

18 lustig-fiese Fails, damit du heute wenigstens ETWAS zu lachen hast

Das Wetter ist grau? Die Stimmung ist mies? Hier kommt deine Aufmunterung für den Tag. 😂

1. Los geht der Spaß!

BildBild

gif: imgur

2. Wenn du mal wieder eine lange Leitung hast ... 

BildBild

gif: imgur

3. Leute, die mit dem iPad Fotos machen, haben es nicht anders verdient. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

4. Wichtig.

Bild

bild: imgur

5. "Ja-ha, Schatz, ich hab's geflickt."

Bild

bild: imgur

6. Hier wird noch schnell der Reifen aufgepumt ... 

Bild

bild: imgur

7. Und sowieso: scheiß Autos!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

8. ...

Bild

bild: pinterest

9. ...

Bild

bild: pinterest

10. Jetzt noch ein süßes Baby-Video machen ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

11. Ein (etwas langer) Klassiker für zwischendurch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

12. Design-Fail oder pure Absicht?

Bild

bild: imgur

13. Mami, kannst du mal sehen...?

Bild

bild via twitter

14. Ein trauriger Übersetzungsfehler.

Bild

bild: imgur

15. Kommen wir nun zu den Nachrichten: 

Bild

bild. imgur

16. Der Bruder eines Löwen ist auch ein Löwe? WHAAATT?!

Bild

bild: imgur

17. Social Media lehrt uns: Sei einzigartig!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

18. So. Fertig jetzt. Zurück zur Arbeit!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens 1 Punkt schafft, ist 1 hässlicher Muggel ⚡

Alles Gute zum 20. "Geburtstag", Harry!

20 Jahre ist es her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" im deutschen Buchhandel erschien – und wer heute behauptet, nicht zu wissen, wer Harry Potter sei, lügt. 

Ob man nun von der ersten Stunde an Fan war oder erst durch die Filme dazu bekehrt wurde: Heute, am 1. September, dem Beginn des Schuljahres in Hogwarts, feiern wir alle den beliebtesten Zauberer der Welt – und das nun schon zum 20. Mal. Und trauern gleichzeitig darum, dass wir auch heute schon wieder nicht im …

Artikel lesen
Link zum Artikel