Spaß
Bild

11 schräge Tinder-Profile, die dein beklopptes Herz schneller schlagen lassen

Meistens macht man sich ja schon irgendwie ein paar Gedanken, bevor man ein potentielles Match auf Tinder nach links oder rechts wischt. Bei manchen Bildern bleibst du aber hängen – und fragst dich: "Was zur Hölle...?"

So mancher Tinder-Nutzer lässt beim Erstellen eines Profils seiner Kreativität freien Lauf, und ein paar dieser Genies mussten einfach per Screenshot verewigt werden:

Kein Photoshop, versprochen!

Bild

Bild: Reddit

Reid, der Traum jeder Schwiegermutter...?

Was soll die Banane, Nicholas?

Bild

Bild: imgur

"Ehrlich gesagt bin ich hier nur auf der Suche nach meinen Eltern. Sie verschwanden eines Nachts vor ein paar Jahren, und ich habe gehört, dass ich sie hier vielleicht finden kann. Bitte kontaktiere mich, solltest du hilfreiche Informationen haben."

Casey ist sich seiner Männlichkeit sehr sicher

Bild

Bild: Imgur

"In Museen darf ich die Kunstwerke anfassen. Einmal habe ich eine Runde Russisch Roulette mit einer voll geladenen Pistole gespielt und gewonnen. Mücken weigern sich, mich zu beißen – aus Respekt. Und auf meinem Organspendeausweis steht mein Bart. Ich bin tatsächlich der süßeste weiße Junge der Welt!"

Empfohlen von zwei Kühen

Bild

Bild: imgur

"2 Gründe, mich zu daten:
1. Weil du die Gutaussehende von uns wärst
2. Bitte"​

Warte, was?

Bild

Bild: Reddit

"Ich bin die Art Mann, die du nach Hause mitnehmen kannst, um mich deiner Mutter vorzustellen. Sie wird mich für charmant und gutherzig halten... Und für ein bisschen sexy. Sie verliebt sich in mich... Ich glaube, ich fühle dasselbe. Wir heiraten. Ich bin jetzt dein Vater. Ich konfrontiere dich mit: 'Junge Dame, warum hast du einen Tinder-Account?' Du hast jetzt Hausarrest."

Becky, du hast da was falsch verstanden

Bild

Bild: Reddit

"Ich bin Becky :) Ich bin 23, arbeitete in der Notfallchirurgie im Lincoln-County-Krankenhaus als Krankenschwester. Ich habe einen wunderbaren Ehemann, wir sind im September seit sieben Jahren zusammen! Ich würde keine einzige Sekunde ändern wollen :)"

Boah, ist die süß

Bild

Bild: Imgur

"Schreib mir, wenn du nach jemand Fruchtigem suchst."

Da brennt der Intimbereich

Bild

Bild: Imgur

"Gangsta-Rap zwang mich dazu."

Sag nicht, du hättest nicht gewusst, worauf du dich einlässt

Bild

Bild: reddit

"Dinge, die du über mich wissen solltest.
Zuerst: Wenn wir ausgehen, zahlst du. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Frau, falls sie dabei ist. Und sie ist eine Trinkerin.
Sex ist danach nicht garantiert. Wenn ich interessiert bin, lege ich meine Unterhose auf den Tisch. Falte sie dreimal und verstaue sie in deiner Handtasche. Gib sie mir gewaschen zurück, und wir werden leidenschaftlich Liebe machen.
Ich mag keine Frauen, die nicht oberflächlich sind.
Pluspunkte gibt es, wenn du das Parfum meiner Mutter trägst und perfekt die Lücke füllst, die sie hinterlassen hat."

"Arme: 1/2"

Bild

Bild: Reddit

"Ohne Frage der beste Fang auf Tinder.
Gesicht 10/10
Körper 9/10
Persönlichkeit 20/10
Arme 1/2
Ich bin sehr wichtig und berühmt, also schreib mir bitte dementsprechend."​

Craig versucht's mit der Mitleids-Tour

Bild

Bild: Reddit

"100 Matches und ich lasse Oma frei!"

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Wer hätte das gedacht? Von Rammstein, den Meistern der Provokation, würden wir uns ein bisschen mehr Helene Fischer wünschen...

Seit dem letzten Album von Rammstein, "Liebe ist für alle da", sind knapp zehn Jahre vergangen. Am Freitag, den 17. Mai, ist nun das lang erwartete siebte, unbetitelte Album der deutschen Band erschienen. Wir haben vorab schon mal reingehört und festgestellt, dass sich die Platte anfühlt wie ein nicht eingelöstes Versprechen.

Dieses Versprechen hatte uns Rammstein mit "Deutschland" und der erneuten Veröffentlichung des umstrittenen Musik-Videos zu "Stripped" gegeben. Doch sie haben es nicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel