Spaß
Bild

Online-Dating wird nie langweilig. imago-montage

Hier kommen 10 Menschen, die wirklich ALLES für ein Tinder-Match gegeben haben

Was tut man nicht alles für ein Match bei Tinder! Cooles oder witziges Bild? Schlagfertiger oder zotiger Spruch? Alles ist möglich. Einige der App-User treiben es dabei auf die Spitze. Und wenn wir ehrlich sind: lieben wir genau das an der verrückten App. Wir zeigen zehn Profile von Leuten, die sich so richtig ins Zeug gelegt haben.

Die Wissenschaftlerin

Der Familienmensch

Bild

via reddit

Der Misanthrop

Bild

via reddit

Wenn die Gelbweste dein Lieblingsoutfit ist

Bild

Der/die Thailänder/in

Der Taco-Enterich

Die ... ähh... Nicky

Bild

via reddit

Die Zockerin

Bild

via reddit

Die Naturverbundene

Die... ach, denkt euch selber was aus!

Bild

via reddit

(pb/pbl)

Und hier sind noch mehr schöne Tinder-Profile:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Meinung

Niemand ist perfekt – bis man sich in ihn verliebt

Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr die Selbstverbesserungskultur, in der wir leben, auch mein Denken durchdringt. Wie sehr mich die allgegenwärtige Selbstoptimierungsbesessenheit vereinnahmt hat. Wie sehr ich mich nach Perfektion sehne. 

Wie so viele arbeite ich seit Jahren daran, die scheinbar perfekte Version meiner selbst zu modellieren. Ich sehnte mich nach dem perfekten Job, der perfekten Wohnung und arbeitete an dem perfekten Körper. Auf Urlauben, Parties oder Konzerten wünschte …

Artikel lesen
Link zum Artikel