Spaß

Todesangst – und alle weiteren Phasen, die du beim Wespen-Angriff erlebst

Fast wie "Game of Thrones" – nur eben im Sommer: die Parkbank, die Hitze, die Wespe und du. Dracarys!

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wie verjagst du diesen Sommer Wespen?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Noch mehr Natur, die zurückschlägt:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Kommen wir zur nächsten nervigen Art im Park: Wir alle haben diesen einen Freund, der so tut, als würde er sich mit Wein "auskennen"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 10 "Game of Thrones"-Schauspieler wurden ersetzt – hast du's bemerkt? Als ob!

Acht Jahre ist es her, seitdem die erste Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht wurde. Wer damals die Bücher nicht gelesen hatte (oder es nach wie vor nicht getan hat), dürfte anfangs so seine Schwierigkeiten gehabt haben, mit den ganzen Charakteren und Schauplätzen mitzuhalten. Da fiel es sicher nicht auf, wenn sich das eine oder andere Gesicht zwischendurch änderte. Und das hatte mit dem gesichtslosen Gott nichts zu tun.

Denn in "Game of Thrones" sollte nicht jeder Schauspieler seine …

Artikel lesen
Link zum Artikel