Spaß

Aufgedeckt! So schrecklich ist es mit zwei Chefinnen wirklich

Es ist noch viel schlimmer, als der Titel vermuten lässt...

So schrecklich ist es mit zwei Chefinnen wirklich

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wie findest du Pimmelwitze?

Das sind wir übrigens ohne Einhorn:

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Interview

In Neuseeland bekommen Opfer häuslicher Gewalt bald 10 Tage Urlaub – und hier?

Mal ist es ein wütendes Wegschubsen, mal eine Ohrfeige, mal eine Vergewaltigung. Experten vermuten, dass rund ein Viertel der Frauen in Deutschland Opfer häuslicher Gewalt geworden ist. Sehr unterschiedlich fallen die Zahlen zur Stärke der Gewalt aus, je nachdem ob man sie in der Polizeilichen Kriminalstatistik oder in diversen Studien nachschaut. Dazu kommt: Es ist nicht klar, wie hoch die Dunkelziffer ist.

In Neuseeland wurde nun ein Gesetz beschlossen das vorsieht, Opfern …

Artikel lesen
Link zum Artikel