Spaß

Lehrerin bittet Schüler um Memes zum Schuljahresende – und die sind😂

Angelina Murphy ist Englischlehrerin an einer kalifornischen High-School. Auf ihrem Blog und über Twitter berichtet sie von ihren zum Teil ziemlich innovativen Lehrmethoden.

Über Twitter berichtete sie nun von ihrem jüngsten Auftrag an die Schüler. Diese sollten das vergangene Schuljahr mit Memes beschreiben. Die von Murphy hochgeladenen Bilder gingen ziemlich schnell viral und begeisterten Twitter.

Kein Wunder, denn ihre Schüler entpuppten sich als ziemlich kreativ, was den Meme-Auftrag anbelangte. Aber seht selbst:

(ohe)

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

Elefanten retten Babyelefanten

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Paris stellt Logo für Olympia vor – und Fans erkennen nur Tinder und Jennifer Aniston

Nach Rio de Janeiro im Jahre 2016 und Tokio 2020 wird Paris 2024 die olympischen Sommerspiele austragen. Feierlich veröffentlichten die Organisatoren nun das neue Gesicht der Veranstaltung: Es zeigt eine goldene, lodernde Flamme, verziert mit einem weiblichen Kussmund. Eine Optik, die Sinn und Verstand hat, erklären die Organisatoren auf der Veranstaltung.

Die Flamme steht für das olympische Feuer, die runde Form und goldene Farbe für die Goldmedaille und die weiblichen Lippen repräsentieren …

Artikel lesen
Link zum Artikel