Sport

Best of watson 2018

"Hat pinke Schuhe" – und 10 weitere Kicker aus deiner Amateur-Mannschaft

Özil geht, der Hambacher Forst bleibt, Chemnitz schreckt auf – 2018 war turbulent. Auch für uns: watson.de startete im März. Einige Geschichten mochten wir besonders. Wie diese hier:

Der Winter kommt. Was für viele Menschen in Deutschland besinnliche Zeit vor dem Kamin bedeutet, heißt im Amateurfußball Schmerzen: Grätschen auf gefrorenen Hartplätzen, Spielabsagen kurz vor Anpfiff wegen Schnee und auf der Rückbank die Glühwein-Fahne deines Mitspielers am Sonntagmorgen auf dem Weg zum Auswärtsspiel.

Damit dir ein bisschen warm ums Herz wird: Diese 11 Spieler spielen sicher in deiner Mannschaft. Und einer von ihnen bist du...

Germany, Baden-Wuerttemberg, Rems-Murr-Kreis, Aerial view of football ground PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY STSF01521

Bild: imago stock&people

Kennst du auch: 9 Grafiken, die den Amateurfußball perfekt beschreiben

(bn)

Noch mehr Typen aus deinem Team!

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Analyse

HSV sollte sich Sandhausen und Heidenheim zum Vorbild nehmen

Gegen den SV Sandhausen und den 1. FC Heidenheim gleichzeitig verlieren, das muss man erstmal schaffen. Doch es war sinnbildlich für den HSV: Durch die 1:5-Blamage im eigenen Stadion gegen den kleinen SV Sandhausen verpasste der große Hamburger SV die Bundesliga-Relegation gegen Werder Bremen. Den dritten Platz sicherte sich dafür der ebenfalls kleine 1. FC Heidenheim – und das trotz einer 0:3-Pleite gegen Meister Arminia Bielefeld.

Der 34. Spieltag der Saison 2019/20 geht als vielleicht noch …

Artikel lesen
Link zum Artikel