Sport
Bild

In einer bestimmten sind die Bayern von Uli Hoeneß dann doch Spitzenreiter.  imago

Hoeneß uneinholbar Spitzenreiter – 9 Erkenntnisse der Bier- und Wurstpreistabelle

watson sport

Es soll ja Fußball-Fans geben, die nur für ein, zwei oder eben ganz viele Bier ins Stadion gehen. Dadurch lässt man einiges an Euros an den Bierständen. Wie viel genau, hat das Magazin Sponsors herausgefunden und die Bier- und Wurst-Preis-Tabelle der ersten und zweiten Bundesliga zusammengetragen.

Das sind die Bierpreise der ersten und zweiten Liga:

Bild

Hier sind ein paar Erkenntnisse aus der Bierpreistabelle:

Unerlässlich für einige ist auch die StaWu – die Stadionwurst. Auch die Preise der Bratwurst wurde in einer Tabelle zusammengetragen. 

Die Bratwurstpreise der ersten und zweiten Liga

Bild

Hier sind ein paar Erkenntnisse aus der Bratwurstpreistabelle:

(tl)

Die Fünferpacker der Bundesliga:

Endlich kannst du bei "Pokémon GO" deine Freunde bekämpfen

abspielen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Max Biederbeck, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Statement der Bayern-Fans: Südkurve fordert, dass Doro Bär den Verein verlassen soll

Im Topspiel der Bundesliga zwischen Bayern München und RB Leipzig sind keine Tore gefallen, das Spiel am Sonntagabend endete 0:0. Die ganz großen sportlichen Ausrufzeichen sind in der Spitzenpartie ausgeblieben.

Umso größer war dafür ein Ausrufezeichen, das Bayern-Fans in der Südkurve setzten.

Auf einem großen Banner, gut sichtbar rechts hinter dem Tor platziert, forderten sie in der ersten Halbzeit: "Die Problem-Bärin zum Abschuss freigeben. Schleich di (bayerisch für "dich", d. Red.) aus …

Artikel lesen
Link zum Artikel