Sport
Bundesliga

Wetten: Tipper aus Herne räumt mit Bundesliga-Wettschein bei Tipico 250.000 Euro ab

Bundesliga

Mit 1€ zu 250.000€! Tipper aus Herne räumt mit Bundesliga-Wettschein ab

05.09.2018, 15:56
Mehr «Sport»

Diesen Schein wird er nie wieder vergessen. Ein Tipper aus Herne hat am vergangenen Samstag bei der Vorhersage der Ergebnisse in der Fußball-Bundesliga einen Volltreffer gelandet.

Mit einem Euro Einsatz räumte der 31-Jährige bei Tipico den Rekordgewinn von 250.000 Euro ab. Er hatte alle Bundesligaspiele am Samstagnachmittag richtig vorhergesagt.

Allerdings musste der Tipper beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen (1:2) lange Zeit zittern. Erst das Freistoß-Tor von Milot Rashica (90.+6) zum 2:1 in der Nachspielzeit bescherte ihm das richtige Ergebnis in dieser Partie.

(bn/sid)

Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt

1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
Michael Jordan erfüllte 1993 seinem ermordeten Vater einen Wunsch und wurde Baseball-Spieler. 1995 kehrte er zu den Bulls in die NBA zurück.
quelle: ipol / gianni congiu
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
Alonso-Zusage an die Bayern schon sicher? Experte widerspricht Gerüchten

Seit der FC Bayern Ende Februar verkündet hatte, dass sich die Wege des Klubs und Thomas Tuchel am Saisonende trennen werden, vergeht fast kein Tag ohne neue Spekulationen über seinen Nachfolger.

Zur Story