Sport
Fußball International

Frauen WM: David Beckham jubelt mit seiner Tochter über England-Sieg

(190628) -- LE HAVRE (FRANCE), June 28, 2019 -- England s football legend David Beckham and his daughter Harper Beckham attend the quarterfinal between England and Norway at the 2019 FIFA Women s Worl ...
Beckham und Tochter Harper fachsimpeln über das Spiel der Lionesses. Bild: www.imago-images.de/Xinhua
Fußball International

So süß jubelt David Beckham mit seiner Tochter über den England-Sieg

28.06.2019, 11:57
Mehr «Sport»

Die Engländerinnen traten am Donnerstag im WM-Viertelfinale gegen den Ex-Weltmeister Norwegen an. Mit einem souveränen 3:0 zogen die Briten unter der Führung von Ex-Profi Spieler Phil Neville ins Halbfinale ein.

Das erste Tor verwandelte Jill Scott schon in der dritten Minute. Ellen White zog kurz vor der Halbzeit mit ihrem fünften Turniertreffer nach und Lucy Bronze machte den Sieg in der 57. Minute perfekt.

Dieses Torspektakel ließ sich auch der ehemalige Superstar David Beckham nicht entgehen. Er saß mit seiner Tochter Harper auf der Tribüne im Stade Océane von Le Havre, um die "Lionesses" anzufeuern.

Das Tor zum 3:0 von Lucy Bronze imponierte dem 44-Jährigen besonders: Anerkennend nickend drehte er sich zu einer Zuschauerin um, und gab sowohl ihr, als auch seiner Tochter ein jubilierendes High-Five.

Die Fußballbegeisterung scheint Beckham erfolgreich vererbt zu haben: Seine siebenjährige Tochter kam im Trikot der Briten zum Spiel, freute sich ausgelassen über die Tore, fachsimpelte mit ihrem Papa und verfolgte das Geschehen aufmerksam.

Gegen wen die Engländerinnen im Halbfinale antreten werden, entscheidet sich am Freitagabend, wenn Frankreich im Viertelfinale auf die USA trifft (21 Uhr/ZDF). Die deutschen Frauen dagegen kämpfen am Samstag gegen Schweden um den Einzug ins Halbfinale (18.30 Uhr/ARD).

(kre)

Wie der Vater so der Sohn – 7 Fußballstars und ihr Nachwuchs
1 / 16
Wie der Vater so der Sohn – 7 Fußballstars und ihr Nachwuchs
Papa Danny Blind, Ex-Libero, ist eine Ajax-Legende. Er spielte von 1986 bis 1999 bei Ajax (482 Spiele), wurde fünfmal niederländischer Meister und viermal Pokalsieger. 1994/95 gewann er mit dem wohl besten Ajax aller Zeiten die Champions League. Für "Oranje" lief er 42-mal auf.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit einem Rückwärtssalto das Hochhaus hinunter
Video: watson
BVB-Stars drohen nächste Saison deutliche Gehaltseinbußen

Die Ergebnisse des BVB stimmten zuletzt wieder. In der Bundesliga hat Borussia Dortmund drei Siege in Folge eingefahren, den vierten Tabellenplatz damit gegen Verfolger RB Leipzig verteidigt.

Zur Story