Sport
Fußball International

Mario Balotelli schließt Wette mit Barbesitzer – und verzockt sich

Mario Balotelli (om) FOOTBALL : Bordeaux vs OM - 31eme Journee de L1 - Bordeaux - 05/04/2019 ThierryBreton/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL
Bild: www.imago-images.de
Fußball International

Mario Balotelli schließt Wette mit Barbesitzer – und verzockt sich

07.07.2019, 10:2807.07.2019, 12:41
Mehr «Sport»

Es gibt Menschen, die haben eine große Klappe, es gibt Menschen, die haben eine sehr große Klappe und dann gibt es noch Mario Balotelli. Nun musste der Fußballstar 2000 Euro für seine große Klappe locker machen.

Was war passiert?

In seinem Urlaub in der Nähe von Neapel verlor der derzeit vereinslose Spieler eine ziemlich kuriose Wette.

Er schlug einer Menschenmenge Folgendes vor:

"Wer mit dem Motorrad einen Sprung ins Wasser macht, erhält 2.000 Euro."

Und tatsächlich: Es fand sich ein Mutiger. Ein Wirt zog sich sofort aus und behielt nur seine Unterhose an. Anschließend stieg er auf eine alte Vespa und fuhr damit direkt in das Hafenbecken.

"Mein Motorrad war nur 600 Euro wert", freut er sich anschließend und bekommt von Balotelli das Geld – in Bar.

(hd)

Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
Michael Jordan erfüllte 1993 seinem ermordeten Vater einen Wunsch und wurde Baseball-Spieler. 1995 kehrte er zu den Bulls in die NBA zurück.
quelle: ipol / gianni congiu
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
Werder Bremens Naby Keïta suspendiert – DFB-Profi verrät Details zu Wirbel

Der Sonntagabend stand in der Bundesliga im Zeichen des neuen Deutschen Meisters: Bayer Leverkusen setzte sich mit 5:0 gegen Werder Bremen durch, krönte sich so erstmals mit dem Titel. Die Gäste aus der Hansestadt fabrizierten aber selbst Schlagzeilen.

Zur Story