Sport
Bild

Richtung WM-Sieg in Schwarz-Silber-metallic? Das DFB-Team. Bild: imago sportfotodienst

Petersen dabei, Löw verlängert und ein Hologramm – so lief die vorläufige WM-Kader-Vergabe

watson sport

Der vorläufige WM-Kader steht fest. Hier sind die wichtigsten Personalien:

Das ist der vorläufige Kader für die WM 2018:

Das war die vorläufige Kader-Vergabe im Live-Ticker:

Ticker: Die WM-Kader-Vergabe im Live-Ticker

Wenn Fußballer weinen – die traurigsten Abstiegsbilder

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Analyse

"Wohl und Wehe": Was Marcell Jansens Wahl für den Hamburger SV bedeutet

Am Samstagnachmittag war es nach einer über vierstündigen Sitzung beschlossene Sache: Mitten in der Corona-Krise haben sich die Machtverhältnisse beim Hamburger SV komplett verschoben. Spötter des seit Jahren krisengebeutelten ehemaligen Bundesligadinos würden sagen: Alles wie immer, Normalzustand.

Der erst 34-Jährige Ex-Profi Marcell Jansen ist als Chef des Kontrollgremiums zum neuen starken Mann des Zweitligisten aufgestiegen. Neben seinem Amt als Präsident des Gesamtvereins Hamburger SV e. …

Artikel lesen
Link zum Artikel