Sport
Fußball International

Fußball: Harry Kane schießt Juventus ein Tor, was kaum zu toppen ist

Harry Kane (Tottenham Hotspur) the goal after his long shoot, July 21, 2019 - Soccer : 2019 INTERNATIONAL CHAMPIONS CUP match between Juventus vs Tottenham Hotspur at the National Stadium Singapore. P ...
Bild: AFLOSPORT/imago
Fußball International

Harry Kane macht gegen Juventus eine Bude, die kaum noch zu toppen ist

22.07.2019, 11:27
Mehr «Sport»

Maurizio Sarri hat in seinem ersten Spiel als Trainer von Juventus Turin eine Niederlage hinnehmen müssen. Der italienische Fußball-Rekordmeister unterlag am Sonntag beim International Champions Cup in Singapur dem Champions-League-Finalisten Tottenham Hotspur mit 2:3 (0:1).

  • Den entscheidenden Treffer des Spiels erzielte der Brite Harry Kane in der dritten Minute der Nachspielzeit mit einem Treffer, der einem Champions-League-Finale würdig ist.

Von der Mittellinie. In der Nachspielzeit. Geht es besser?

Kane feierte sein Sensationstor für die Spurs auf Facebook später dann ganz cool: "Schön, wieder dazu sein." Noch vor Beginn der offiziellen Spielzeit muss man sich fragen: Wie soll irgendwer ein solches Tor in der Saison 2019/2020 noch toppen? Könnte schwierig werden.

Erik Lamela hatte beim Comeback von Juves Torhüterlegende Gianluigi Buffon zunächst die Führung für die Briten nach einer halben Stunde erzielt. Per Doppelschlag in der 56. und 60. Minute wendeten Gonzalo Higuain und Superstar Cristiano Ronaldo die Partie, ehe Lucas Moura (65.) ausgleichen konnte.

Kanes Tor sorgte in der dritten Minute der Nachspielzeit für die Entscheidung.

Bei Juve feierte Neuzugang Matthijs de Ligt nach der Pause sein Debüt, der Deutsche Emre Can stand in der Startelf. Sami Khedira kam nicht zum Einsatz.

(pb/dpa)

Berlin - Peking mit dem Rad. Interview mit Biking Borders
Video: watson
Formel 1: Schumacher befeuert Gerüchte Mega-Deal bei Red Bull

Nachdem die laufende Formel-1-Saison mit einem unveränderten Fahrerfeld gestartet ist, wird es in der kommenden garantiert anders sein. Neben dem bereits feststehenden Wechsel von Mercedes-Pilot Lewis Hamilton zu Ferrari und dem damit einhergehenden Abgang von Carlos Sainz, reißen auch die Gerüchte um Red Bull nicht ab.

Zur Story