"Was macht die deutsche Abwehr denn so beruflich?" Das WM-Chaos in einem Video

Der Auftakt der deutschen Mannschaft gegen Mexiko in Russland ging in die Hose. Die Experten im Internet waren sich einig: Schuld war die Abwehr.

"Was macht die deutsche Abwehr denn so beruflich?"

Video: Toni Lukic, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

"Das ist ein bisschen heuchlerisch": Ex-Nationalspielerin Julia Simic übt scharfe Kritik am DFB im Umgang mit Frauenfußball

Eigentlich hatte Julia Simic ihre Karriere schon beendet. Nach Stationen beim VfL Wolfsburg, Turbine Potsdam, dem FC Bayern und West Ham United machten ihr mehrere Kreuzbandrisse und zahlreiche weitere Verletzungen körperlich zu sehr zu schaffen. Doch ein Angebot des AC Mailand im vergangenen Sommer holte sie aus dem bereits geplanten Ruhestand wieder heraus. Im Sommer wird die 32-Jährige dann wohl endgültig ihre Karriere beenden. Dabei hat sie bereits große Pläne für die Zeit danach.

Schon …

Artikel lesen
Link zum Artikel