Sport
Dortmund, Germany, 05.07.2019, 1. Bundesliga, Training BV Borussia Dortmund, Mats Hummels (BVB) lacht, lachen, laughs ( Defodi-01001215859 *** Dortmund, Germany, 05 07 2019, 1 Bundesliga, Training BV Borussia Dortmund, Mats Hummels BVB laughing, laughing, laughs Defodi 01001215859 Defodi-001 Foto als RAW / NEF verfuegbar

Bild: imago images / DeFodi

BVB-Stars Reus, Brandt und Hummels bei "Verstehen Sie Spaß?" reingelegt

Normalerweise ist das Sommerfest von Borussia Dortmund die perfekte Möglichkeit für Fans, ihren Stars etwas näher zu kommen. Von der Sekretärin über den Vorstandschef bis hin zu den Spielern – alle sind dabei. Dieses Mal war es für die BVB-Anhänger allerdings noch unterhaltsamer als sonst. Denn sie waren hautnah dabei, als sich drei ihrer Helden bis auf die Knochen blamierten.

ARD-Moderator Guido Cantz hat Superstar Marco Reus und die beiden Neuzugänge Julian Brandt und Mats Hummels für seine TV-Sendung "Verstehen Sie Spaß?" nämlich aufs Glatteis geführt. Bei der sogenannten Stadion-Rallye mussten die Star-Fußballer verschiedenste Aufgaben erfüllen. Eine davon unter geheimer Aufsicht von Cantz und seinem Team.

abspielen

Hummels, Reus und Brandt verzweifeln an der schwarz-gelben Wand. Video: YouTube/Verstehen Sie Spaß?

Reus, Brandt und Hummels mussten zunächst mit einem Fußball durch einen Parcours dribbeln und dann verschiedene Bauklötze in eine passende Öffnung einer großen schwarz-gelben Wand schieben. Während Roman Bürki und einige andere BVB-Spieler die Puzzleteile mühelos versenkten, scheiterten Hummels, Reus und Brandt – weil eine Öffnung manipuliert worden war.

Die drei Reingelegten verzweifelten regelrecht und schüttelten peinlich berührt den Kopf: "Warum geht der denn nicht rein", ärgerte sich Reus. Hummels erklärte leicht irritiert: "Das geht in keiner Position rein." Als Lockvogel Norbert Dickel den BVB-Rückkehrer fragte, woran es gelegen hat, schüttelte Hummels nur frustriert den Kopf und sagte sichtlich angefressen: "Dummheit." Der ganze Streich mit dem BVB-Trio wird am kommenden Samstagabend um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

(pre/watson.ch)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

BVB-Boss Watzke gibt Transfer-Fehler zu – diese 7 Spieler wären perfekt

Bei Borussia Dortmund läuft es derzeit gar nicht rund: Nach dem desaströsen 0:4 bei Bayern München lagen die Borussen am Freitag gegen den Tabellenletzten zwischenzeitlich mit 0:3 hinten. Am Ende konnten die Dortmunder noch ein schmeichelhaftes 3:3 gegen den SC Paderborn herausholen. Der Haussegen hängt derzeit aber ordentlich schief.

Auf der Jahreshauptversammlung am Sonntag wurden die BVB-Bosse ziemlich deutlich und nahmen sowohl das Team, als auch Trainer Lucien Favre in die Pflicht. …

Artikel lesen
Link zum Artikel