Sport
Musik

Chorley FC performt Welthit von Adele nach Sieg über Derby County

Die Spieler des Chorley FC konnten ihr Glück kaum fassen.
Die Spieler des Chorley FC konnten ihr Glück kaum fassen.watson / Screenshot twitter.com/chorleyfc
Musik

Sechstligist feiert Sensations-Sieg mit Adele-Einlage

11.01.2021, 15:13
Mehr «Sport»

Der englische Fußball-Sechstligist Chorley FC zog am Wochenende überraschend mit einem 2:0-Sieg über Derby County in die 4. Runde des FA Cup ein – diesen historischen Vereins-Erfolg haben die Spieler lautstark in der Kabine gefeiert: mit Adeles Welthit "Someone like you".

Ein Video von ihrem Glücksmoment zeigt, wie die Männer in der kleinen Kabine auf den Bänken stehen. Teilweise ohne Trikot und Arm in Arm singen sie die Zeile "I heard that your dreams came true" ("Ich habe gehört, dass deine Träume wahr geworden sind"), besonders intensiv mit.

Zum ersten Mal in der 138-jährigen Vereinsgeschichte steht der Club aus Lancashire in der 4. Runde des ältesten Fußball-Wettbewerbs der Geschichte. Aktuell stehen sie in der sechstklassigen National League North auf Platz 10.

(lgr)

Leroy Sané beim DFB-Team: Felix Kroos sieht große Gefahr – Nagelsmann reagiert

Es ist in den vergangenen Tagen eines der Lieblingswörter von Bundestrainer Julian Nagelsmann geworden: seine Spieler und ihre Rollen.

Zur Story