Sport
Fußball International

Dele Alli hat seinen Jubel gepimpt – und bricht uns die Finger

Fußball International

Next level: Dele Alli hat seinen Jubel gepimpt – und bricht uns die Finger 👌👌

23.08.2018, 12:46
watson sport
Mehr «Sport»

Dele Alli ist schon jetzt der Trendsetter der Saison. Sein Gummifinger-Jubel sorgte für Kopfzerbrechen und lange Schlangen in den Notaufnahmen.

Doch kaum scheint auch der letzte Instagram-Poser den Kniff hinter dem Jubel gecheckt zu haben, treibt Alli ihn einfach auf ein neues, komplett absurdes Level.

So bizarr und unmöglich Dele Allis Fingerverrenkungen auch aussehen, bei Twitter haben sich natürlich schon die ersten Nachahmer gefunden:

Die Reaktionen? Sagen wir: Angemessen.

Und natürlich gibt es, wie bei jedem Internet-Hype, den einen Typen, der komplett eskalieren muss:

Die watson-Sport-Redaktion ist wohl etwas zu ungelenkig und versucht sich clever aus der Affäre zu ziehen:

Kriegt ihr Dele Allis Mutantenmove hin? Schreibt's und zeigt's in den Kommentaren!

Für alle, die schon am ersten Alli-Jubel gescheitert sind, Toni erklärt euch, wie er funktioniert:

Video: watson/Marius Notter, Toni Lukic

Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden

1 / 17
Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden
Golden State Warriors
quelle: franco carabajal
Auf Facebook teilenAuf X teilen
FC Bayern: Möglicher Abgang von Dayot Upamecano – Insider bezieht Stellung

In der französischen Nationalmannschaft gehört Dayot Upamecano zur Stammformation, beim FC Bayern hat er seinen Platz in der Innenverteidigung wiederum verloren. Bei den drei vergangenen Bundesliga-Partien gegen Freiburg, Mainz und Darmstadt stand "Upa" nicht in der Startelf, Trainer Thomas Tuchel setzte im Abwehrzentrum stattdessen auf Mathjis de Ligt und Eric Dier.

Zur Story