Sport
Fußball

Franck Ribéry und das goldene Steak: Noch mehr lustige Bilder

FUSSBALL CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2018/2019 GRUPPENPHASE FC Bayern Muenchen - Benfica Lissabon 27.11.2018 JUBEL FC Bayern Muenchen; Franck Ribery *** FOOTBALL CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2018 2019 2019 GRO ...
Dürfte über die meisten Witze nicht erfreut sein: Franck Ribéry.Bild: imago sportfotodienst
Sport

Weil wir nicht genug bekommen: Noch mehr Lacher zu Ribérys Gold-Gate

07.01.2019, 11:14
Mehr «Sport»

Es ist Winterpause und die Bundesliga döst noch so halb im Winterschlaf vor sich hin. Die ganze Liga? Nein, ein unbeugsamer Kerl leistet Widerstand gegen den tristen Alltag aus gähnenden Trainingslagern und langweiligem Transferfenster. Bayern-Star Franck Ribéry katapultierte sich auf jede Titelseite, in jeden Social-Media-Feed.

Was war passiert? Der Franzose gönnte sich beim Hype-Fleischer Nusret Gökçe, besser bekannt als Salt Bae, ein goldenes Steak und stellte ein Video davon stolz ins Internet. Daraufhin gab es (wer konnte damit rechnen) auch den ein oder anderen miesen Hate-Kommentar. Ribéry schlug daraufhin genauso dreckig zurück. Und Zack, hatten wir ein Gold-Gate. 

Weil die Fans mit Memes, Sprüchen und Bildern das Ganze so schön würzten, haben wir noch mehr Reaktionen für euch. Guten Appetit!

Der FC Bayern war nicht so glücklich...

Die Bayern-Öffentlichkeitsabteilung so:

Die Strafe folgte prompt...

Dabei liebt nicht nur Franck "Ribeyery" Fleisch...

Und goldenes Essen gehört doch zur deutschen Kultur...

Wir sind gespannt, was du uns als nächstes zauberst, Monsieur Ribéry!

Und für die Zukunft: Deutschland hasst nicht alle Foodblogger, Franck! Das Outfit muss aber stimmen.

Hier ist Ribéry ganz vorn: Die treuesten Kicker der Bundesliga seit Profi-Unterschrift:

1 / 13
Die treuesten Kicker der Bundesliga seit Profi-Unterschrift:
Platz 1: Franck Ribéry (seit dem 01.07.2007). Auf dem Bild posieren Luca Toni und er beim Trainingsauftakt 2007 in München für die Kameras.
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
Nach DFB-Erfolgen: ZDF-Experte Christoph Kramer redet sich in Rage

Bundestrainer Julian Nagelsmann und die Nationalmannschaft haben das geschafft, was ihnen im November noch niemand zugetraut hätte. Mit zwei überzeugenden Auftritten in Frankreich (2:0) und gegen die Niederlande (2:1) hat das DFB-Team Vorfreude auf die Heim-EM im Sommer geweckt.

Zur Story