Sport
Fußball International

Hammarby - Göteborg: Schwede trinkt Bier beim Torjubel

Fußball International

Hammer-Tor in Schweden – doch dieser Jubel knallt noch mehr rein 🍺

02.10.2018, 13:40
Mehr «Sport»
Was für ein Tor, was für ein Jubel!

Hammarbys Oldie Kennedy Bakırcıoğlu erzielt in der 79. Minute mit einem Prachtsfreistoß aus fast 30 Metern das 3:0 gegen IFK Göteborg.

Als der 37-jährige Schwede jubelnd stürmt auf die Tribüne zu, fliegt ein Bierbecher entgegen, den ein Fan vor Freude in die Luft geschleudert hatte.

Besonders gut sind Freistoß und Bier-Jubel ab Sekunde 20 sehen:

Bakırcıoğlu fängt den Becher im vollen Lauf, trinkt ihn aus und wirft ihn freudig zurück in die Luft, ehe ihn die Kollegen einfangen und mitfeiern.

Schön gemacht – das gilt für das Tor wie auch für den Jubel.

Hammarby festigt mit dem 3:0-Sieg den dritten Tabellenplatz in der schwedischen Liga hinter AIK Stockholm und IFK Norrköping. Besonders gut ist der Bier-Jubel ab 1:20 Min. zu sehen.

(ram/as)

Fast so gut wie dieser Sänger, der einst während des Crowdwalkens ein Bier gefangen hatte – und es dann trank:

David Achter de Molen ist Frontsänger der niederländischen Band John Coffey.Video: YouTube/3voor12

Und, weil's so schön war, jetzt alle: JUBEEEEELN!

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
Nach Melbourne-Aus: Max Verstappen wütet gegen Red Bull und verteidigt sich

Für Max Verstappen ist am Sonntag in Melbourne eine unglaubliche Serie gerissen: Weil er wegen einer brennenden Bremse das Rennen beenden musste, hat er seinen zehnten Rennsieg in Folge verpasst.

Zur Story