Sport
Spaß

Fußballer: 11 Fußballer, die auf Instagram wie BWL-Studenten aussehen

Spaß

11 Fußballer, die auf Instagram wie BWL-Studenten aussehen

28.03.2018, 07:1828.03.2018, 07:30
Mehr «Sport»

Wer sich schon einmal durch Fußballer-Accounts bei Instagram gescrollt hat weiß: Da kommt zusammen, was zusammengehört. Also hauptsächlich Swag. Ab und an eine Eistonne. Und noch mehr Swag.

Animiertes GIFGIF abspielen

"Kennste einen, kennste alle", dachten wir also – doch dann fielen uns ein paar Perlen in die Hände, die ganz anders wirkten. Viel braver, viel ernsthafter, mehr in sich gekehrt. Wir waren also auf eine neue Subkategorie gestoßen: Fußballer, die aussehen wie BWL-Studenten.

Hier ist die Traum-Elf 😍

Abschlussprüfung bestanden! 

Milos Jojic, 1. FC Köln

Die besondere Spezies: BWL meets Jura ☝️

Justin Eilers, Werder Bremen

"Die Klausurergebnisse sind da! Internes Rechnungswesen bestanden 😊"

Andre Schürrle, Borussia Dortmund

Die Hose verwirrt uns. Aber alles andere ist sowas von BWL-Student.

Ron-Robert Zieler, VfB Stuttgart

"Ne mach so, dass es zufällig aussieht." Höheres Semester, ganz klar.

Milos Jojic, 1. FC Köln

Sechs Tage Assessment-Center. Ende gut, alles gut.

Oscar Wendt, Borussia Mönchengladbach

Hier wird der Jahrgangsbeste ausgezeichnet. Mit einem "guten Tropfen", sagte der Professor.

Marwin Hitz, FC Augsburg

Dieses Bild kann direkt auf die "So kontaktieren Sie unser Vertriebsteam"-Seite.

Arne Maier, Hertha BSC Berlin

"Habe Bewerbungsfotos machen lassen. Aber weiß jetzt auch nicht 😕"

Daniel Caligiuri, FC Schalke 04

BWL-Student auf Tinder. "Keine ONS!" 

Leon Goretzka, FC Schalke 04

Wenn Mama fragt, ob du Sonntag zum Essen kommst.

Robert Lewandowski, FC Bayern München

Haben wir Bilder vergessen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt

1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
Michael Jordan erfüllte 1993 seinem ermordeten Vater einen Wunsch und wurde Baseball-Spieler. 1995 kehrte er zu den Bulls in die NBA zurück.
quelle: ipol / gianni congiu
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Eintracht Frankfurt: Liverpool und Arsenal wollen SGE-Star Marmoush

Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison mal wieder einen großen personellen Umbruch bewältigen müssen. Mit Randal Kolo Muani, Jesper Lindström und Daichi Kamada haben die Hessen im vergangenen Sommer die drei besten Offensivspieler verloren.

Zur Story