Sport
Stars

Mesut Özil wurde für neue Frisur verlacht – jetzt traf er sein "Vorbild"

An imaginary stadium's modelled and rendered.
Bild: iStockphoto/imago images / ZUMA Press/Jason Walle
Stars

Mesut Özil trifft Megan Rapinoe und ein Kollege kann sich einen Witz nicht verkneifen

21.07.2019, 15:5921.07.2019, 16:18
Mehr «Sport»

Es gibt Neuigkeiten bei Mesut Özil. Nicht beruflich. Auch nicht politisch. Auch nicht an seinen Füßen, sondern weiter oben: an seinen Haaren.

Der Kicker vom FC Arsenal hat sich eine neue Frisur geholt. Platinblond und etwas länger, so trägt Mesut Özil jetzt seine Haare. Die Frisur fällt auf. Besonders aufgefallen ist sie Mitspieler Pierre-Emerick Aubameyang. Der nahm die Frisur auf Instagram aufs Korn.

Aubameyang fühlte sich an Megan Rapinoe erinnert, die Fußball-Weltmeisterin aus den USA. Wie ähnlich sich Özil und Rapinoe wirklich sehen, überlassen wir jetzt mal eurem Urteil:

Bild

Özil trifft Rapinoe

Lustig wird die Geschichte, weil nun Özil und Aubameyang in Los Angeles auf Megan Rapinoe trafen. Arsenal spielt in den USA im International Champions Cup 2019.

Abseits des Feldes trafen die Fußballer aufeinander und Rapinoe erkannte sofort: Die Jungs von Arsenal besitzen auch ein gutes "Haar-Game".

Bild
Bild: instagram

Scherzkeks Aubameyang konnte sich einen weiteren Witz nicht verkneifen: "Freue mich, dich zu sehen, Schwester", schrieb er in seiner Instagram-Story – allerdings offenbar an Özil und nicht an Rapinoe gerichtet.

Bild
Bild: instagram

(ll)

VfB Stuttgart: An diesen zwei Faktoren hängt ein Transfer von Deniz Undav

Am Wochenende musste der VfB Stuttgart erstmals seit drei Monaten wieder eine Niederlage in der Bundesliga hinnehmen. Ein echter Rückschlag ist die 1:2-Pleite bei Werder Bremen, bei der Deniz Undav den einzigen VfB-Treffer markierte, aber trotzdem nicht.

Zur Story