Sport
Stars

"The Voice" in Türkei: Deutscher Fußballprofi überrascht mit Auftritt in Sing-Show

Fußballprofi Max Kruse macht mal wieder abseits des Rasens Schlagzeilen...
Fußballprofi Max Kruse macht mal wieder abseits des Rasens Schlagzeilen...screenshot twitter
Stars

Max Kruse tritt bei "The Voice" in der Türkei auf

04.01.2020, 08:32
Mehr «Sport»

Bei seinem Klub Fenerbahce Istanbul glänzt er auf dem Feld, im türkischen Fernsehen jetzt auch auf der Bühne. Fußballprofi Max Kruse ist bei "O Ses Türkiye", der türkischen Ausgabe von "The Voice", in einer Silvester-Ausgabe aufgetreten.

Der Offensivspieler, der in Deutschland zuletzt bei Werder Bremen unter Vertrag stand und im Sommer in die Türkei wechselte, glänzte in der Show mit seiner Darbietung des Songs "Sway" von Dean Martin.

Kruse gab im Interview vor dem Auftritt bei den sogenannten "Blind Auditions" zu, dass er zwar oft unter der Dusche singe, aber mit seinen Gesangskünsten noch nie vor großem Publikum aufgetreten zu sein.

Drei von vier Juroren drehten sich während des Auftritts mit ihren Stühlen um, der 31-jährige Kruse entschied sich dann für Juror Beyazit Öztürk. Kein Wunder: Öztürk ist glühender Anhänger von Fenerbahce.

Max Kruse of Fenerbahce during the Turkish Super league derby match between Fenerbahce and Besiktas at Ulker Stadium in Istanbul , Turkey on December 22 , 2019. PUBLICATIONxNOTxINxTUR
Max Kruse im Trikot von Fenerbahce.bild: imago images/seskim photo

(as)

Die treuesten Kicker der Bundesliga seit Profi-Unterschrift:
1 / 13
Die treuesten Kicker der Bundesliga seit Profi-Unterschrift:
Platz 1: Franck Ribéry (seit dem 01.07.2007). Auf dem Bild posieren Luca Toni und er beim Trainingsauftakt 2007 in München für die Kameras.
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Formel-1-Team droht Verkauf: Comeback von Ex-Schumacher-Chef Steiner bahnt sich an

Seitdem Günther Steiner nicht mehr Teil der Formel 1 ist, hat die Rennserie an Unterhaltungswert verloren. Gewiss, aus sportlicher Sicht schmälert die erdrückende Dominanz von Red Bulls Max Verstappen den Entertainment-Faktor ohnehin, mit Beteiligung des Südtirolers war aber immerhin abseits des Fahrerstalls für Belustigung gesorgt.

Zur Story