Sport
WM 2018

WM 2018: Diese Mannschaft solltest du jetzt unterstützen

Sport

Nach dem deutschen Aus: Welche Mannschaft solltest du jetzt unterstützen?

29.06.2018, 06:35
Mehr «Sport»

Der bittere Abgang der deutschen Mannschaft ist noch nicht lange her, aber die WM geht unerbittlich weiter. Es hilft also alles nichts: Wer weiter seine Freude daran haben möchte, braucht ein neues Team. Fußball ohne Fan-Sein macht ja eher wenig Spaß.

Gesucht: Ein neues WM-Team

Damit euch die Qual der Wahl nicht zu sehr mitnimmt, haben wir uns ein paar Gedanken gemacht und ein Quiz entworfen, mit dem ihr ganz fix herausbekommen könnt, wem ihr als nächstes euer Fan-Herz schenken solltet.

Hier geht's lang:

Quiz

Untergangsstimmung: So geknickt ist die deutsche Mannschaft

1 / 12
Untergangsstimmung: So geknickt ist die deutsche Mannschaft
quelle: imago sportfotodienst / peter schatz
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DFB-Plan um Nagelsmann aufgetaucht – kuriose Klausel als Teil der Idee

Weltuntergang und pure Euphorie liegen im Fußball oft ganz nah beieinander. In Deutschland musste das in den vergangenen Monaten besonders die Nationalmannschaft um Bundestrainer Julian Nagelsmann erfahren. Im November nach der 0:2-Niederlage in Österreich titelte die "Bild"-Zeitung noch: "Peinlich Pleite gegen Rangnick-Team – Nein! Nein! Nagelsmann!"

Zur Story