Es kann nur einen Boss im WM-Team geben – und das ist Toni Kroos 

Vom "Zwischenspieler" zum neuen starken Mann im DFB-Team – doch Toni Kroos ist nicht nur auf dem Platz der Boss.

Video: watson/Toni Lukic, Lia Haubner, Marius Notter

Findest du auch, dass Toni ein Boss ist?

Das deutsche Team als Ikea-Möbel

Video: watson/Benedikt Niessen, Marius Notter, Toni Lukic, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

EM-News: Rassismus im Stadion: Oranje-Kapitän fordert UEFA zum Handeln auf +++ Lewandowski-Frust nach Rekord-Saison

Nach dem Unentschieden der deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn ist bei der Fußball-Europameisterschaft die Gruppenphase vorüber. Deutschland spielt am Dienstag im Achtelfinale gegen England. Doch bereits am Samstag beginnt die KO-Phase mit den ersten Begegnungen. Wir begleiten die entscheidenden Tage mit einem News-Blog.

Georginio Wijnaldum, Kapitän der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft, hat die Europäische Fußball-Union (UEFA) zum Handeln bei rassistischen Vorfällen …

Artikel lesen
Link zum Artikel