Sport
WM 2018

Das machen Fußballer in ihrer Freizeit

Sport

Was machen eigentlich die Fußball-Stars, die nicht bei der WM dabei sind?

22.06.2018, 17:3622.06.2018, 17:44
Mehr «Sport»

Aufstehen, Playstation, Training, Essen, Playstation, Training, Essen, Instagram, Essen, Playstation, schlafen. 

So ein Fußballer-Leben ist durch und durch durchgetaktet. Doch was machen Kicker in der Sommerpause während der WM? Wir haben uns mal im Internet umgesehen:

Das machen die Fußballer, die nicht bei der WM sind?

1 / 14
Und das machen die Fußballer, die nicht bei der WM sind?
Sergio Roberto grinst. mit Zuckerwatte in Tokio.
quelle: instagram/sergiroberto
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So würde eine DDR-Nationalmannschaft 2018 aussehen

1 / 19
So würde eine DDR-Nationalmannschaft 2018 aussehen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DFB-Legende traut Rangnick Trainer-Posten beim FC Bayern nicht zu

Nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann gibt es einen neuen Top-Kandidaten für den Posten des Cheftrainers beim FC Bayern: der derzeitige Nationaltrainer Österreichs, Ralf Rangnick. Er hat jüngsten Berichten zufolge eine Kontaktaufnahme des deutschen Rekordmeisters bestätigt. Der 65-Jährige habe darüber sogar bereits mit dem ÖFB (Österreichischer Fußball-Bund) gesprochen.

Zur Story