Sport
WM 2018

WM 2018: Vergesst das deutsche WM-Aus! Heute vor 4 Jahren war...

Sport

Vergesst das deutsche WM-Aus! Heute vor 4 Jahren war...

08.07.2018, 14:59
Mehr «Sport»

...

Es war so schön!

Ja, das ist schon vier Jahre her: Am 8. Juli 2014 gewann die deutsche Nationalmannschaft mit 7:1 gegen Brasilien im WM-Halbfinale, und wurde später sogar Weltmeister. Deutschland bleibt übrigens Weltmeister – und zwar bis zum WM-Finale in Moskau am 15. Juli.

War ECHT schön:

FC Bayern: Thomas Müller sorgt mit Video von seinem Schritt für Lacher

Auch wenn Thomas Müller weder bei den Bayern noch beim DFB die Kapitänsbinde trägt, so gilt er doch in beiden Teams als wichtige Stütze und vor allem als Publikumsliebling. Auf seinem Instagram-Account macht der 34-Jährige dem Accountnamen "esmüllert" alle Ehre und versorgt seine Fans regelmäßig mit Content aus seinem Alltag.

Zur Story