Unterhaltung
Dschungelcamp

Laura Müller kriegt von Elena Miras Freundschaft gekündigt – Dschungelcamp-Nachspiel

Entertainment Bilder des Tages RTL - Dschungelcamp 2020. Elena Miras anläßlich der Abreise der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus zum Dschungel-Camp 2020 am 06.01.2020 ...
Die Freundschaft ist zerbrochen: Elena (r.) hat keinen Bock mehr auf Laura Müller.Bild: imago images / STAR-MEDIA / Revierfoto / watson-montage
Dschungelcamp

Nach Dschungelcamp: Elena kündigt Laura Müller die Freundschaft

05.02.2020, 16:48
Mehr «Unterhaltung»

Eigentlich waren Dschungelcamperin Elena Miras und die Partnerin von Michael Wendler, Laura Müller, richtig gute Freundinnen. Wie gesagt: waren. Denn das ist nun vorbei.

Kaum draußen aus dem Camp schießt Elena auf ihrem Instagram-Account gegen Laura. Offenbar war ihre Freundschaft überhaupt keine. Jedenfalls keine echte, so der Vorwurf von Elena.

"Es ist so krass, habe alles getan, worum sie mich gebeten hat. Der Dank war ein Hauch von gar nichts", schreibt sie in ihrer Story. Und auf die Frage, ob sie von Laura enttäuscht sei, hat sie eine klare Antwort: Ja!

Hier Elenas Story:

Bild
Bild: screenshot instagram

Elena Miras wirft Laura Müller Undankbarkeit vor

Was war da los? Nun, Lauras "Vorgängerin" beim Schlagersänger Michael Wendler, Claudia, war auch im Dschungelcamp. Und sie ließ keine Gelegenheit aus, gegen den Schlagerstar zu ätzen. Auch seine neue Liebste stand dabei immer wieder in der Schusslinie. Elena hatte sich dabei stets klar zu ihrer Freundin Laura bekannt und für sie offen Partei ergriffen.

Als Dank hätte sie sich wohl gewünscht, dass Laura ihr von außerhalb des Camps hilft. Zum Beispiel ihre Follower auffordert, für Elena anzurufen. Doch nix da. Die neue Wendler-Liebschaft gab keinen Ton in diese Richtung von sich. Von einem Dankeschön ob der Unterstützung ganz zu schweigen.

Der Wendler verriet am Mittwoch in seinem Instagram-Livestream, dass Laura das Dschungelcamp nicht einmal geschaut habe. Dafür hätten die beiden dieses Jahr einfach keine Zeit gehabt, führte er weiter aus.

Das stinkt Elena offenbar gewaltig. Sie sei eben so, schreibt sie auf Instagram weiter.

Ihr bitteres Fazit aus der Sache:

"Ich habe mir alles angehört und dann gemacht, worum ich gebeten wurde. Man kann sich täuschen in einem Menschen.“

Mit dieser Freundschaft ist es wohl aus und vorbei. Eine Reaktion von Laura selbst oder von ihrem neuen Freund steht noch aus.

(om)

Vorverkauf für Rock-am-Ring-Tagestickets startet: Das sind die Preise

Draußen wird es allmählich wärmer und mit dem Frühling kommt auch die Festival-Saison immer näher. Das traditionsreichste Rock-Festival ist immer noch Rock am Ring, das jedes Jahr im Frühsommer über die Bühne geht. Es findet parallel zum Schwesterfestival Rock im Park statt. Über 90.000 Besucher:innen lockt die Veranstaltung am Nürburgring in Rheinland-Pfalz an, Karten sind immer stark gefragt.

Zur Story