Unterhaltung
TV

Das Dschungelcamp: Dr. Bob erhält schlüpfriges Angebot von Kandidatin

Dr. Bob ist bei einer "Dschungelshow"-Kandidatin ganz besonders beliebt.
Dr. Bob ist bei einer "Dschungelshow"-Kandidatin ganz besonders beliebt.Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
TV

Dschungelcamp: Dr. Bob erhält schlüpfriges Angebot von Kandidatin

19.01.2021, 22:00
Mehr «Unterhaltung»

Am Montagabend wurde in der "Dschungelshow" ein neues Kapitel aufgeschlagen, denn mit Ex-Playmate Bea Fiedler, "Prince Charming"-Gewinner Lars Tönsfeuerborn und Sängerin Lydia Kelovitz waren die drei nächsten Kandidaten ins Tiny House eingezogen.

Während Bea Fiedler mit Sexbeichten für Aufsehen sorgte, kochten bei Lydia die Gefühle hoch. Sie hat nämlich Gefallen an Dr. Bob gefunden, woraus sie auch kein Geheimnis machte.

Dr. Bob bei Dschungelcampern heiß begehrt

Zunächst allerdings verblüffte Dr. Bob selbst mit einer überraschenden Enthüllung. Nachdem erklärt wurde, dass er ohne seine Frau für die "Dschungelshow" nach Deutschland gereist ist, verriet er, dass es ihm an Gelegenheiten für sexuelle Abenteuer keineswegs mangelt. Moderator Daniel Hartwich wollte wissen, wie viele Kandidatinnen oder Kandidaten ihm im Laufe der Jahre denn schon schöne Augen gemacht haben. Dr. Bobs Antwort:

"Mir ist nichts so schnell peinlich, aber das ist schon ein bisschen peinlich zu sagen. Es waren, glaube ich, 14."
Dr. Bob stimmt die "Dschungelshow"-Kandidaten auf die Prüfung ein – Lydia Kelovitz kann die Augen nicht von ihm lassen.
Dr. Bob stimmt die "Dschungelshow"-Kandidaten auf die Prüfung ein – Lydia Kelovitz kann die Augen nicht von ihm lassen.Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Namen nennen wollte er zwar nicht, dafür aber tut sich in der "Dschungelshow" schon eine neue Verehrerin hervor. "DSDS"-Sternchen Lydia nimmt nämlich absolut kein Blatt vor den Mund, was ihre Absichten gegenüber Dr. Bob betrifft: "Wenn ich kein Kondom nehmen würde, dann würde ich vielleicht schwanger werden. Und dann müsste er mich ja heiraten."

RTL zeigte zudem ein Gespräch im Haus zwischen Lydia und Lars, das sich ganz um Dr. Bob dreht. "Wo trägt man den Ehering?", will sie wissen, bevor es für die drei Promis in die Ekel-Prüfung geht.

Ganz unverhohlen träumt sie: "Dr. Bob, do you want knick-knack with me?"

Dr. Bob lässt Lydia in "Dschungelshow" abblitzen

Dementsprechend wurde es dann richtig spannend, als Lydia und Bob endlich persönlich aufeinander trafen. "Ich muss aufpassen, dass ihm nicht mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt", gab der leicht genervte Lars zuvor noch zu bedenken.

Lydia warf dem Doc direkt Luftküsse zu, was dieser lapidar mit "Das wird interessant" kommentierte. "Sind Sie verheiratet?", wollte die Sängerin daraufhin wissen, aber Dr. Bob verschwand mit einem knappen "Ja" sofort wieder. Auch alle vorigen eindeutigen Angebote von Kandidatinnen lehnte er übrigens nach eigener Aussage ab. Liebeskummer ist für Lydia daher wohl vorprogrammiert.

(ju)

"Let's Dance"-Zuschauer von RTL-Entscheidung irritiert: Star äußert sich

Bei "Let's Dance" tanzte Biyon Kattilathu am vergangenen Freitag nicht mit Marta Arndt, denn für alle Promis stand der große Partnertausch an. Für den Motivationscoach bedeutete das: Er trat ausnahmsweise gemeinsam mit Malika Dzumaev an. Für den Quickstep bekamen die beiden am Ende 18 Punkte von der Jury.

Zur Story