Unterhaltung
Prominente

Ex-"GNTM"-Model weint öffentlich: "Ich kann nicht mehr"

Vanessa Tamkan ist offenbar völlig fertig.
Vanessa Tamkan ist offenbar völlig fertig.Bild: screenshot instagram
Prominente

Ex-"GNTM"-Model weint öffentlich: "Ich kann nicht mehr"

27.05.2021, 12:52
Mehr «Unterhaltung»

Vanessa Tamkan hat 2019 bei "Germany's Next Topmodel" teilgenommen. Nun macht die 24-jährige mit einem verzweifelten Gefühlsausbruch auf Instagram von sich reden. Sogar Tränen flossen dem Model die Wangen herunter.

"Ich kann nicht mehr", schluchzt Tamkan in die Kamera. Offenbar ist sie mit den Nerven völlig am Ende. Der Hintergrund ist die aktuelle Gesundheitssituation. Die Pandemie scheint sie, wie uns alle, vor eine große Herausforderung zu stellen.

Ganz offen gesteht sie ihren Fans in der Instagram-Story:

"Man sieht hier immer nur alle durchpowern und Vollgas geben und das tun wir auch, aber meine Batterien sind einfach leer."

Die Pandemie belaste sie sehr, erklärt sie weiter. Außerdem sei sie beruflich sehr eingespannt und habe ein Baby, das absolute Priorität habe. "Keine Ahnung, warum ich jetzt gerade heule... Ich bin einfach froh, dass wir bald in Urlaub fahren", hat sie schließlich immerhin tröstliche Aussichten.

"Geld macht nicht glücklich"

Offenbar ist ihr aber auch klar, dass es immer noch Luxusprobleme sind, über die sie klagt. So stellt sie direkt klar, dass sie unheimlich dankbar sei, finanziell nicht von der Krise betroffen zu sein. Vor allem, weil sie auch die andere Seite der Medaille kenne: "Ich weiß, wie es ist, gar kein Geld zu haben, ganz im Gegenteil, sogar Schulden und finanzielle Sorgen zu haben. Und ich weiß, wie privilegiert ich in meiner Situation jetzt bin." Denn eins habe sie gelernt:

"Geld macht nicht glücklich, es kann einem nur die finanziellen Sorgen nehmen."

Seit Februar sind die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin und ihr Mann Roman Eltern eines Jungen. Neben Fashion-Posts gab es auf Vanessas Social-Media-Profil seitdem vor allem süße Baby-Bilder zu sehen. Nun zeigte sie ihren Followern aber auch mal ihre emotionale Seite.

(om)

"Let's Dance"-Paar verkündet große Überraschung: "Wir platzen vor Freude"

In der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel tanzte Patricija Ionel gemeinsam mit "Höhle der Löwen"-Investor Tillman Schulz. Die beiden wurden als erstes Tanzpaar aus der Show gewählt. Patricija ist verheiratet mit Alexandru Ionel, sie gaben sich 2022 das Jawort. Der 29-Jährige wirkt ebenfalls in der RTL-Sendung mit und kann gemeinsam mit Sophia Thiel immer noch um den Titel "Dancing Star" kämpfen.

Zur Story