Unterhaltung
GNTM

"GNTM": Das sollen Heidi Klums fünf Finalistinnen sein

GNTM
Wer gewinnt 2021 "Germany's next Topmodel"? Die Entscheidung fällt bald.Bild: screenshot ProSieben
Unterhaltung

Geleakt? Das sollen Heidis fünf Finalistinnen bei "GNTM" sein

28.04.2021, 16:15
Mehr «Unterhaltung»

Die 16. Staffel von "Germany's next Topmodel" neigt sich dem Ende zu. Am 27. Mai findet das große Finale auf ProSieben statt. Ob mit Model-Mama Heidi Klum oder ohne ist noch offen. Letztes Jahr wurde sie über einen Bildschirm aus den fernen USA dazugeschaltet – pandemiebedingt.

Fans fiebern mit ihren Favoritinnen mit und fragen sich, wer im Halbfinale vom 20. Mai erfahren wird, dass sie im großen Finale um den begehrten Titel "Topmodel" kämpft.

Die "Bild" will nun wissen, welche fünf Frauen dies sind. Vorsicht: Wer sich die Spannung nicht nehmen lassen will, sollte ab hier nicht weiter scrollen.

Titel: Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum; Staffel: 16; Folge: 11; Person: Dascha ; Elisa; Romina; Alex ; Ana; Ashley; Liliana; Soulin; Luca; Yasmin; Copyright: (c) ProSieben/Richard H
Die Casting-Show setzt dieses Jahr auf Diversity.Bild: dpa / Richard Hübner

Laut Informationen der Zeitung wohnten die übrig gebliebenen Kandidatinnen in einem Loft in Berlin – statt wie vor der Pandemie in einer Villa in Los Angeles. Mittlerweile sollen aber alle wieder zu Hause sein. Und fünf von den ursprünglichen Kandidatinnen warten unter Höchstspannung auf die Live-Finalsendung.

Mit dabei sind angeblich:

Ashley Amegan

Soulin Omar

Romina Palm

Dascha Carriero

Alex Mariah Peter

Mit der schwarzen Ashley, der Muslima Soulin, Curvy-Model Dascha, mit Influencerin Romina und der Transgender-Kandidatin Alex Mariah hat die Show ihr Ziel der "Diversity" bis ins Finale verfolgt.

Diese Information will ein ProSieben-Sprecher nicht bestätigen, er dementiert sie aber auch nicht. Er zur "Bild": "Ich sage nur so viel: Das Leben ist voller Überraschungen. 'GNTM' besonders."

(ogo)

Elton wehrt sich in ARD-Show gegen Kai Pflaume: "Du redest einen Quatsch"

In der jüngsten Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" kam es zum "Wind-Duell". Kai Pflaume begrüßte in der ARD-Show die Schauspiel-Stars Hardy Krüger jr. und Eva Habermann. Die beiden standen einst gemeinsam für die Serie "Gegen den Wind" vor den Kameras. Krüger jr. spielt heute in der Daily-Soap "Rote Rosen" mit. Im Gespräch mit Kai Pflaume berichtete er, in Berlin auch ein Café mit seiner Frau zu betreiben. In der Sendung spielte er gemeinsam mit Bernhard Hoëcker.

Zur Story