Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Nach heimlicher Hochzeit – Ehevertrag aufgetaucht

Bild
Bild: Digital Vision Vectors / filo / imago / watson-montage
Prominente

Nach heimlicher Hochzeit: Angeblicher Ehevertrag von Heidi und Tom aufgetaucht

07.07.2019, 09:4408.07.2019, 05:22
Mehr «Unterhaltung»

Seit Monaten wird spekuliert, wann, wo und wie Heidi Klum und Tom Kaulitz genau heiraten werden. In dieser Woche nun berichtete die "Bunte", dass die beiden sich bereits am 22. Februar – ihrem ersten Jahrestag – still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben sollen.

Das soll im Ehevertrag stehen:

"Bunte" will zudem wissen, dass Heidi Klum einen Ehevertrag mit Gütertrennung ausarbeiten lies. So einen hatte sie bereits bei der zweiten Hochzeit mit dem Sänger Seal.

Was über die offizielle Hochzeit von Tom und Heidi bekannt ist:

Auch wenn die Hochzeit von Tom und Heidi angeblich schon längst stattgefunden hat, wird es wahrscheinlich dennoch eine offizielle Feier geben. Das Paar hatte im Frühjahr 100 Einladungen an Freunde, Kollegen und Familien verschickt. Diese Hochzeits(feier?)-Details gelangten damals an die Öffentlichkeit:

  • Die Feier von Heidi und Tom soll auf der italienischen Insel Capri stattfinden.
  • Das Motto, das GNTM-Jurorin Klum angeblich für die Party vorgibt: "Forever young". Die Party-Gäste sollen entsprechend gekleidet sein.
  • Musikalisch soll es hochwertig werden: Es ist von zwei internationalen Künstlern und einem deutschen Act die Rede.
  • Außerdem soll es ein Handy-Verbot auf dem Schiff geben, die geladenen Gäste müssen ihre Smartphones vor Beginn der Hochzeit abgeben.

(hd)

20 Menschen, die an moderner Technik scheitern
1 / 22
20 Menschen, die an moderner Technik scheitern
Auch du weißt, dass du von Technik keinen blassen Schimmer hast, wenn du...

... den Text auf dem Laptop so kopierst.

quelle: list25 / http://www.jokeroo.com/
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
"Let's Dance"-Star Ann-Kathrin Bendixen verrät Plan mit Valentin Lusin

In der vierten "Let's Dance"-Show tanzte Ann-Kathrin Bendixen nicht wie sonst mit Valentin Lusin, sondern mit Mikael Tatarkin. Die beiden mussten einen Tango performen. Mikael, der bereits in der ersten Sendung mit Maria Clara Groppler ausschied, sprang für Valentin ein.

Zur Story