Unterhaltung
Heidi Klum

Tom Kaulitz verrät Penis-Länge auf Party – Heidi Klum schämt sich

Zu seinem 31. Geburtstag hat Tom Kaulitz spannende Details verraten.
Zu seinem 31. Geburtstag hat Tom Kaulitz spannende Details verraten.Bild: instagram.com/heidiklum
Unterhaltung

Tom Kaulitz verrät auf Party intimes Bett-Detail – Heidi Klum beschämt

05.09.2020, 09:01
Mehr «Unterhaltung»

Für Bill und Tom Kaulitz ist der 1. September ein besonderer Tag. Sie feierten ihren 31. Geburtstag mit einer Gartenparty. Leckeres Essen, Drinks, zwei Torten und natürlich gab es auch Geschenke. Heidi Klum ließ die Fans nämlich an der Party teilhaben und postete zahlreiche Videos in ihrer Instagram-Story. Nur zu späterer Stunde wurde aus Foodporn eher Dirty Talk.

Für die Geburtstagsparty ihres Ehemannes und dessen Zwillingsbruder war auch ein Mentalist aus Las Vegas angereist. Er präsentierte spannende Tricks und stellte seine vermeintlich telepathischen Fähigkeiten unter Beweis. Die Gäste waren beeindruckt von seinen Rubik-Würfel- und Zahlen-Kunststücken. Alles lief gesittet ab – bis Bill und Tom an der Reihe waren. Plötzlich wurde die Zauberkunst zur Nebensache.

Tom Kaulitz offenbart Penislänge

Die Tokio-Hotel-Zwillinge sollten Zahlen nennen – von der Schuhgröße eines willkürlich ausgewählten Gastes bis hin zu Zahlen, die ihnen gerade in den Kopf kamen. Dazu durften sich die beiden auch beraten – und das taten sie kurzerhand auf Deutsch. Während Bill eine Zahl ohne große Bedeutung wählte, verkündete Tom gegenüber seinem Bruder:

"Ich nehme meine Penislänge: 24 Zentimeter."
Tom Kaulitz: Der Musiker freut sich darüber, als er sein pikantes Geheimnis verrät.
Tom Kaulitz: Der Musiker freut sich darüber, als er sein pikantes Geheimnis verrät. Bild: Instagram/ Heidi Klum

Seine Bemerkung konnten natürlich zunächst nicht alle Anwesenden verstehen, denn ein Großteil der Partygäste kann kein Deutsch. Aber Heidi hat ihren Tom natürlich verstanden und quittierte das Geständnis mit einem etwas beschämten, aber sehr lauten Lachen.

Heidi Klum reagiert mit Gelächter

Natürlich blieb Toms vermeintliche Penislänge nicht lange ein Geheimnis. Bill erklärte dem Mentalisten prompt, wie sie zu ihrer Zahlenauswahl gekommen waren und schon brach erneutes Gelächter in der Runde aus. Da sah sich wohl auch Heidi zu einer Reaktion, die über ein Lachen hinausgeht, genötigt. "Seht, womit ich es zu tun habe", empörte sie sich vor versammelter Mannschaft und bestätigte kurz darauf auf Nachfrage: Ja, Toms 24 Zentimeter geballte Manneskraft sind wahr. Uups!

Tom und Bill: Die beiden haben Spaß auf ihrer Geburtstagsparty.
Tom und Bill: Die beiden haben Spaß auf ihrer Geburtstagsparty.Bild: Instagram/ Heidi Klum

Für Tom und seine Partygäste war das Thema damit aber noch nicht vom Tisch. Einige wollten die Maßangabe prompt in Inches umgerechnet bekommen. Zehn Inches überschlug der Mentalist daraufhin grob – und mogelte Tom damit sogar noch einen Zentimeter dazu. Die Reaktion: ungläubiges Staunen. Doch Tom wusste die Meute zu beruhigen, denn es sei ja nicht die Größe, die entscheidend wäre, sondern die Schönheit – "das ist der Hauptpunkt".

(jei)

"Let's Dance"-Paar Luca Hänni und Christina Luft zofften sich wegen Schwangerschaftstest

Mit Renata und Valentin Lusin wurden vor wenigen Tagen zwei "Let's Dance"-Stars erstmals gemeinsam Eltern. Die Tänzerinnen Isabell Edvardsson und Christina Hänni sind aktuell noch schwanger. Innerhalb recht kurzer Zeit wächst die "Let's Dance"-Familie also massiv an.

Zur Story