Unterhaltung
Stars

Heidi Klum mit heiklem Instagram-Schnappschuss – der könnte ihr Ärger einhandeln

PASADENA, CALIFORNIA - OCTOBER 10: Heidi Klum attends NBC's "America's Got Talent: The Champions" at Sheraton Pasadena Hotel on October 10, 2018 in Pasadena, California. (Photo by  ...
Heidi Klum: Das Model sorgt mit einem neuen Schnappschuss für Schnappatmung.Bild: Getty Images/ Presley Ann
Stars

Heidi Klum mit heiklem Instagram-Schnappschuss – der könnte ihr nun Ärger einhandeln

01.09.2020, 13:12
Mehr «Unterhaltung»

Über sieben Millionen Menschen nimmt Heidi Klum auf Instagram durch ihren Alltag mit. Hier zeigt sie Schnappschüsse von ihrer großen Liebe Tom Kaulitz, ihrer Arbeit oder dem Familienleben mit ihren vier Kids. Ganz besonders viele Herzchen bekommen allerdings die Bilder, auf denen Heidi viel Haut zeigt.

Auf der Social-Media-Plattform zeigt das Model jetzt eine neue Aufnahme von sich. Innerhalb kürzester Zeit haben über 130.000 Menschen den Beitrag mit einem Herzen markiert. Die 47-Jährige lässt darauf die Hüllen fallen. Und das dürfte Instagram nicht gefallen.

Heidi Klum lässt die Hüllen fallen

Heidi Klum posiert auf einem ihrer neuesten Bilder hinter einem durchsichtigen Vorhang – splitterfasernackt, wie es scheint. Zu sehen sind deutlich Hans und Franz, wie sie selbst ihre Brüste nennt. Die Aufnahme hat übrigens Heidis große Liebe Tom geknipst. Zu dem Beitrag schreibt sie schlicht "Mondaze" und setzt noch einen Smiley sowie ein rotes Herz dazu. Fans können übrigens nicht ihre Meinung zu dem freizügigen Foto schreiben, denn der Mega-Star hat seit mehreren Wochen die Kommentarfunktion abgeschaltet.

Den Plattform-Verantwortlichen könnte das Foto übel aufstoßen, denn Heidi zeigt laut den Instagram-Gemeinschaftsrichtlinien eindeutig zu viel Haut. Dort heißt es nämlich:

"Wir wissen, dass Personen Bilder von Nacktheit manchmal als künstlerische oder kreative Darstellungsform teilen möchten. Aus verschiedenen Gründen ist die Darstellung von Nacktheit auf Instagram jedoch nicht zulässig. [...] Weiterhin zählen auch einige Fotos dazu, auf denen Brustwarzen von Frauen zu sehen sind."

Das Foto von Heidi ist mittlerweile mehr als 17 Stunden online – ohne Konsequenzen. In der Vergangenheit kam es bereits auf einer anderen Aufnahme zu dem einen oder anderen Nippelblitzer. Bisher verzichtete die Plattform allerdings darauf, ein Bild von Heidi zu löschen. Bei Sänger Jason Derulo sah das schon anders aus. Als der laut Instagram "gegen die Community-Richtlinien betreffend Nacktheit oder sexuellen Aktivitäten" verstieß, wurde sein Foto prompt gelöscht.

(iger)

Yesflix von Bibel TV: Christlicher Streaming-Dienst wird neu aufgerollt

Wer kennt es nicht? Viele Abende verbringt man damit, sich durch das Programm der verschiedenen Streamingdienste zu swipen. Längst haben die meisten nicht nur ein laufendes Abonnement, sondern kombinieren die Serienhighlights von Netflix mit den Filmneuheiten auf Disney+ und Klassikern bei Amazon Prime.

Zur Story