Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum begibt sich zum Arzt – und gefährdet Mann Tom mit Parasit

LOS ANGELES, CALIFORNIA - NOVEMBER 24: (L-R) Heidi Klum and Tom Kaulitz attend the 2019 American Music Awards at Microsoft Theater on November 24, 2019 in Los Angeles, California. (Photo by Emma McInt ...
Da waren sie noch parasitenfrei und glücklichBild: getty/ Emma McIntyre
Prominente

Heidi Klum an Parasit erkrankt: Sie zeigt sich beim Arzt – und gefährdet Mann Tom

18.12.2019, 15:08
Mehr «Unterhaltung»

Es war die Promi-Schlagzeile der vergangenen Tage: Heidi Klum ist krank. Und nicht nur das – es handelt sich nicht um eine normale Grippe, an der die Model-Mama leidet, sondern um einen Parasiten. Oder, wie Heidi selbst so schön sagte:

"Ist das nicht das Widerlichste, was ihr je gesehen habt?“
Heidi Klum auf Instagram

Ja, schon irgendwie. Also, danke Heidi, dass du das Bild des Kryptosporidien-Parasiten mit deinen knapp 6,9 Millionen Followern auf Instagram geteilt hast!

Heidi sagt dem Parasiten den Kampf an

Jetzt hat sich Heidi zum Arzt begeben, damit der Parasit endlich verschwindet. Aber natürlich war sie dabei nicht alleine, ihr besorgter Mann Tom wich ihr nicht von der Seite.

Augen zu und durch

Wie Heidi auf Instagram dokumentierte, bekam sie als Behandlung eine Spritze und musste dabei ganz, ganz tapfer sein. Die Augen fest zu gekniffen, einen kleinen Pieks und einen großen Schrei später war es dann geschafft – der nächste Schritt im Kampf gegen den Parasiten war gemacht!

Noch muss Heidi leiden...
Noch muss Heidi leiden...bild: https://www.instagram.com/heidiklum

Tom und Heidi kuscheln nach dem Arztbesuch

Tom, der wahrscheinlich eigentlich als moralische Unterstützung mitkommen sollte, dokumentierte alles fleißig auf Instagram. Leider gibt es zu dem Instagram-Video keinen Ton, aber wir können uns gut vorstellen, dass er seine Heidi verbal aufgebaut hat, denn sie bedankt sich am Ende mit einem wirklich seeehr verliebten Blick.

Aber gut, dass Tom da ist!
Aber gut, dass Tom da ist!bild: https://www.instagram.com/heidiklum

Tom ist der Ehemann des Jahres

Doch die Liebesbekundungen gehen auf der Fahrt nach Hause noch weiter. Während Tom fährt, übernimmt Heidi wieder ihren Instagram-Account und postet ein Video von ihrem "besten Ehemann, der sich um sie kümmert". Tom währenddessen schlabbert – Entschuldigung – küsst ihre Hand ab.

Vorsicht bei ansteckenden Krankheiten...
Vorsicht bei ansteckenden Krankheiten...bild: https://www.instagram.com/heidiklum

Wir wollen den niedlichen Moment eigentlich nicht kaputt machen, aber nur zur Info an die beiden für das nächste Mal:

"Kryptosporidien [Heidis Parasit] können übertragen werden, indem man sich mit kontaminierten Händen an den Mund fasst. Hände können durch verschiedene Aktivitäten kontaminiert werden, wie [...] beim Versorgen einer infizierten Person."

Bitte nicht nachmachen...

Ups... Aber hoffen wir einfach, dass Heidi nicht mehr ansteckend ist, oder selbst wenn, dass sie sich dann als beste Ehefrau herausstellt und sich genauso liebevoll um Tom kümmert, wie er um sie!

(ks)

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt
Video: watson
"Unübliche" Sendeplätze in der ARD: EM birgt Probleme für TV-Programm

In nicht mal mehr zwei Monaten beginnt die EM 2024 in Deutschland. Das Fußballturnier ist nicht nur ein Sport-, sondern stets auch ein Fernsehereignis, das von den größten TV-Sendern des Landes umfassend begleitet wird. Genau einen Monat lang wird die Nationalmannschaft um Rückkehrer Toni Kroos die TV-Programme dominieren. Schon jetzt wirft das Turnier seine Schatten voraus.

Zur Story