Unterhaltung
Prominente

Hochzeit von Heidi und Tom: Sie haben Ja gesagt

Model Heidi Klum and Tom Kaulitz are seen on a boat ahead their wedding on August 02, 2019 in Capri, Italy.

Pictured: Heidi Klum,Tom Kaulitz
Ref: SPL5107292 020819 NON-EXCLUSIVE
Picture by: SplashNew ...
Bild: Splash News
Prominente

Ja-Wort auf Capri: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind jetzt offiziell verheiratet

03.08.2019, 21:0304.08.2019, 09:51
Mehr «Unterhaltung»

UPDATE: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verheiratet! Wie die „Gala“ berichtet, haben sie sich um kurz vor 20 Uhr auf einer Yacht vor der italienischen Insel Capri nach 17 Monaten Beziehung das Ja-Wort gegeben. Heidis vier Kinder Leni, Henry, Johan und Lou wichen ihrer Mutter in diesem emotionalen Moment am Altar nicht von der Seite.

Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen es zu lieben, ihre Promi-Fans auf die Folter zu spannen. Weltweit heißt es gerade: Munteres Rätselraten rund um die Hochzeit des Jahres. Von Anfang an war klar, dass es schwierig werden würde, Informationen aus erster Hand zu bekommen. Handys und Kameras sollen von allen Gästen eingesammelt worden sein.

Dort sollen sich Heidi und Tom am Abend dann das Ja-Wort gegeben haben.

Hier fand das Ganze vor rund 100 Gästen statt:

Bild

Und so saßen gerade wohl Tausende vor dem Insta-Feed der Kaulitz-Brüder und von Heidi Klum... Das Motto: Ja nicht das Ja-Wort verpassen. Ach ja...

Die Spannung dahinter haben die Flitter-Promis wohl verstanden: Sie machten sich in den vergangenen Tagen offenbar einen Spaß daraus, mit jeder neuen Social-Nachricht einen kleinen Herzinfarkt auszulösen.

So postete Bill viel (oder wenig) sagend am Mittag dieses Bild. Message? Vielleicht zieht er sich gerade für die Hochzeit um.

Bild

Aber hin und wieder sickern dann doch neue Gerüchte durch, die von vor Ort zu kommen scheinen. Immerhin sind zahlreiche Reporter auf Capri, um einen direkten Blick in die Szenerie zu bekommen.

Hier die aktuellsten, weil: Ihr wollt sie wissen, wir wollen sie wissen.

Keine standesamtliche Trauung

Zumindest dieser Punkt scheint ausgeschlossen zu sein. Reporter der dpa haben nämlich auf dem Standesamt auf Capri angerufen. Dort sagte man der deutschen Presseagentur: No, keine Tom-Heidi-Hochzeit heute eingetragen. Das spricht überigens auch für das Gerücht, dass die Beiden sich in Wahrheit schon das Ja-Wort längst gegeben haben.

3 Millionen Dollar soll die Hochzeit kosten

Dieses neue Gerücht kommt mal wieder von einem anonymen Insider – von denen gibt es gerade viele auf Capri. Der sagte gegenüber dem amerikanischen Magazin "HollywoodLife", dass der drei Tage dauernde Hochzeitsmarathon der beiden schon einiges koste. Umgerechnet 2,7 Millionen Euro nämlich.

Lest hier unseren Überblick zu den besten Hochzeitsgerüchten:

Royals: Prinzessin Kate erhält rührende Botschaft nach Krebs-Diagnose

Am 22. März gab Prinzessin Kate nach zahlreichen Spekulationen rund um ihren Gesundheitszustand bekannt, dass sie an Krebs erkrankt sei. In einer bewegenden Videobotschaft meinte die 42-Jährige: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Bei den Untersuchungen nach der Operation im Januar sei festgestellt worden, dass sie Krebs habe.

Zur Story