Unterhaltung
Stars

Heidi Klum: Das Supermodel überrascht Fans mit privatem Familienfoto

NEW YORK, NEW YORK - FEBRUARY 06: Heidi Klum attends the Christian Siriano Fall Winter 2020 NYFW at Spring Studios on February 06, 2020 in New York City. (Photo by Jamie McCarthy/Getty Images for Chri ...
Heidi Klum: Das Supermodel hat nun ein privates Foto aus dem Bett mit ihren Kindern geteilt.Bild: Getty Images/ Jamie McCarthy
Stars

Mit allen Kids: Heidi Klum überrascht Fans mit privatem Familienfoto

23.03.2020, 11:49
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum befindet sich derzeit in Quarantäne. Mit ihren Kindern und ihrem Mann Tom Kaulitz ist sie zu Hause und genießt die Familienzeit. Wie in Deutschland sind auch die Schulen in Los Angeles geschlossen. Auf Instagram teilt sie mit ihren über sieben Millionen Fans ihren Mama-Alltag.

Gerade erst postete die 46-Jährige ein Tanzvideo mit Tochter Leni. Dort ist deutlich zu sehen, dass es ihr gesundheitlich wieder besser geht. Bis vor Kurzem hatte sie noch mit grippeähnlichen Symptomen zu kämpfen. Jetzt kann sie schon wieder munter durch die Gegend hüpfen. Zu "Supalonely" geben sie alles und begeistern die große Fangemeinde. Auch die 15-Jährige hat den Clip auf ihrem eigenen Account geteilt, den sie seit dem 1. Februar hat.

Heidi Klum zeigt ihre Kids

Neben Leni zeigt sich Heidi nun auch mit ihren anderen Kids auf einem gemeinsamen Bild. Die Privatsphäre ihrer Liebsten ist der vierfachen Mutter besonders wichtig. Sie passt immer wieder auf, dass ihre Kinder nicht frontal abgelichtet werden. Umso überraschender ist nun das neueste Bild, das sie mit ihren Abonnenten auf Instagram teilt.

Mit ihren Kids liegt Heidi im Familienbett. Auch wenn Johan, Henry, Lou und Leni die Bettdecke ins Gesicht gezogen haben, können die Follower erkennen, wie groß ihre Kinder mittlerweile sind. Mit großen Kulleraugen schauen sie in die Kamera. Innerhalb von elf Stunden haben über 100.000 Menschen den Beitrag mit einem Herzen markiert. Es hagelt fast 500 Kommentare. Zu dem privaten Schnappschuss schreibt Heidi: "Ich liebe euch so sehr."

Die Fans freuen sich über den privaten Einblick

Eine Abonnentin schreibt zu der Aufnahme: "Wie schön, endlich wieder Kuschelzeit." Eine weitere meint: "Das ist toll. Ich hoffe, ihr bleibt sicher." Und ein Fan hat noch einen ganz besonderen Wunsch:

"Es wäre so schön, wenn ich eines Tages auch so glücklich bin wie du und solche wunderbaren Kinder in meinem Leben haben darf."

Heidi Klum brachte vier Kinder mit in die Ehe mit Tom. Neben den Töchtern Leni und Lou hat sie noch die Söhne Johan und Henry. Außer Leni stammen alle Kids aus der Ehe mit Sänger Seal. Die 15-Jährige ist aus der Beziehung mit Sportmanager Flavio Briatore hervorgegangen. Später wurde Leni vom "Kiss From A Rose"-Interpreten adoptiert.

(iger)

Neues Album von Helene Fischer: Schlager-Queen könnte Genre wechseln

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Die Sängerin erfindet sich dennoch immer wieder neu, vor wenigen Monaten etwa nahm sie mit Shirin David zusammen einen Remix ihres Hits "Atemlos" auf, bei dem Shirin einen Rap-Part beisteuerte.

Zur Story