Unterhaltung
Stars

Helene Fischer: Kehrt sie dem Showbiz den Rücken? Das sagt sie

MAGDEBURG, GERMANY - JUNE 07: Helene Fischer attends the 'Willkommen bei Carmen Nebel' show at GETEC Arena on June 07, 2014 in Magdeburg, Germany. (Photo by Ronny Hartmann/Getty Images)
Helene Fischer hat sich 2019 eine Auszeit genommen.Bild: Getty Images Europe
Stars

Helene Fischer schockiert Fans: "Von heute auf morgen verschwinden"

19.12.2019, 06:26
Mehr «Unterhaltung»

Das war ein hartes Jahr für Fans von Helene Fischer. Die Schlager-Queen hat sich eine Auszeit genommen, um Zeit mit ihren Freunden und der Familie zu verbringen. Nur selten trat sie auf – und wenn, dann waren es private Events, nicht für die breite Masse gedacht.

Daher dürften viele Fischer-Fans dem ersten Weihnachtsfeiertag entgegenfiebern. Da strahlt das ZDF Helenes traditionelle Weihnachtsshow aus. Ob sie damit das Ende ihrer Auszeit einläutet?

Helene Fischer: Sie kann sich Rückzug vorstellen

Der Deutschen Presse-Agentur verriet sie in einem Interview, dass sie sich ohne weiteres vorstellen kann, das Show-Business zu verlassen und "zu verschwinden". "Aus der großen Öffentlichkeit? Ja, und zwar von heute auf morgen, ohne Probleme", sagte Helene Fischer und schockierte damit sicherlich viele ihrer Fans. Doch: Ohne Musik könne sie jedoch nicht leben.

Müssen Helene-Fischer-Fans etwa befürchten, bald wieder auf die Sängerin verzichten zu müssen? Schnell kam die Entwarnung. "Ich habe immer ein paar Pläne in der Schublade. Was ich davon umsetze, werde ich auf mich zukommen lassen", sagte sie.

Helene halte es dabei wie der Dalai Lama: Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt.

(lin)

Yesflix von Bibel TV: Christlicher Streaming-Dienst wird neu aufgerollt

Wer kennt es nicht? Viele Abende verbringt man damit, sich durch das Programm der verschiedenen Streamingdienste zu swipen. Längst haben die meisten nicht nur ein laufendes Abonnement, sondern kombinieren die Serienhighlights von Netflix mit den Filmneuheiten auf Disney+ und Klassikern bei Amazon Prime.

Zur Story