Unterhaltung
HipHop

Bottlecap-Challenge: Kollegah und die Flasche

Bild
Bild: Digital Vision Vectors/imago images / Arvid Müller/instagram/watson-montage
Unterhaltung

Bottlecap-Challenge: Kollegah und die Flasche

16.07.2019, 07:4816.07.2019, 13:41
Mehr «Unterhaltung»

Bei der Bottlecap-Challenge ist die Frage nur noch: Welcher Promi hat eigentlich noch nicht mitgemacht?

Bei dieser Social-Media-Aktion geht es bekanntlich darum, möglichst gelenkig oder kreativ einen Schraubverschluss von einer Flasche zu lösen. Nun hat sich Kollegah an der Challenge versucht:

Äh ja, so kann man das natürlich auch machen. Statt eines Roundhouse-Kicks kickt Kollegah erst einmal Kollege Majoe weg ("Es ist doch Beintraining!"), um dann die Flasche zu zertrümmern.

"Reicht dann auch." Finden wir auch.

(ll)

Fataler Fehler: Elton wird von Kai Pflaume bei "Wer weiß denn sowas?" zurechtgewiesen

In der jüngsten "Wer weiß denn sowas?"-Ausgabe begrüßte Kai Pflaume seine Promi-Gäste zum Fußball-Duell. Dieses Mal spielten Dietmar "Didi" Hamann und Markus Babbel in der ARD-Sendung mit. Die beiden haben eine gemeinsame sportliche Vergangenheit und waren in den 1990er-Jahren beim FC Bayern im Einsatz. Heute sind sie Fußballexperten. Hamann bildete gemeinsam mit Bernhard Hoëcker ein Team und Babbel mit Elton.

Zur Story