Unterhaltung
Musik

Fler gegen Bushido: Er beleidigt Bushidos Frau auf Instagram

Bushido (l.) und Fler rüpelten erneut auf Instagram rum.
Bushido (l.) und Fler rüpelten erneut auf Instagram rum.Bild: dpa/imago/instagram/montage:watson
Musik

Bushido und Fler: Auf Instagram fliegen die Fetzen

28.10.2019, 10:4930.10.2019, 20:36
Mehr «Unterhaltung»

Deutschrap-Fans können sich freuen. An diesem Freitag haben gleich mehrere hochkarätige Rapper neue Songs veröffentlicht. So auch Bushido und Fler, die seit Jahren nur eins verbindet: ihre tiefe Feindschaft.

  • Fler veröffentlichte am Freitag seinen neuen Track "Fame" inklusive Musikvideo, der schon einmal einen Vorgeschmack für sein Album (Release: 13. Dezember) geben soll.
  • Ähnlich ist es bei Bushido: Der rührt derzeit mächtig die Werbetrommel für sein "CCN4"-Album, das eine Woche später als Flers erscheinen wird. Am Freitag veröffentlichte Bushido zusammen mit Animus den Track "Lichter der Stadt".

So weit, so sachlich. Aber Bushido wäre nicht Bushido und Fler wäre nicht Fler, wenn die beiden die gleichzeitige Veröffentlichung ihrer Songs nicht zum Anlass genommen hätten, sich gegenseitig ordentlich eins mitzugeben.

So begann der Zoff mit Bushido – per Instagram

Das kann man zum einen als Diss gegen die Polizei sehen. Wir erinnern uns: (Nicht nur) im März diesen Jahres gerieten die Behörde und der Rapper schon einmal aneinander, als die Beamten die Wohnung des Rappers stürmten. (mehr dazu)

Zum anderen kann der Post als Diss gegen Bushido ausgelegt werden, dessen Familie bekanntlich nach dem Bruch mit Arafat Abou-Chaker unter Polizeischutz stand.

Bushido ließ das nicht auf sich sitzen und postete in einer Insta-Story:

"In 14 Minuten mehr als du in 5 Stunden. Mundtot yani."

Was Bushido damit sagen wollte: Sein neues Video sei auf Youtube um Längen erfolgreicher als das von Fler, was die Klickzahlen anbelangt. Und tatsächlich: Bushidos Video kommt (Stand Samstagnachmittag) auf 1,5 Millionen Views auf Youtube, Flers nur auf 0,5 Millionen.

Fler wiederum reagierte in seiner Instagram-Story auf diesen Bushido-"Mundtot"-Diss. Er bezeichnete Bushido als "Klickkäufer" – und griff dessen Ehefrau Anna-Maria Ferchichi an. Dabei ging es unter die Gürtellinie.

Fler schrieb:

"Anna Maria war mundtot 😂🍆"

Bushido konnte es nicht bleiben lassen und kommentierte die geschmacklose Fler-Anspielung auf Fan-Nachfrage so:

Bild

Bushido legte wenig später nochmal nach – und Fler reagierte erneut darauf. Wieder mit einem Diss von Bushidos Frau:

Bild

Ach, Kinder. Wie verrückt es wäre, wenn sich jeder einfach auf sich und seine Musik konzentrieren und seine Zeit nicht damit verplempern würde, sich niveaulose Beleidigungen auszudenken. Aber wir sind ja im Deutschrap-Business...

(hau)

"Let's Dance"-Paar Luca Hänni und Christina Luft zofften sich wegen Schwangerschaftstest

Mit Renata und Valentin Lusin wurden vor wenigen Tagen zwei "Let's Dance"-Stars erstmals gemeinsam Eltern. Die Tänzerinnen Isabell Edvardsson und Christina Hänni sind aktuell noch schwanger. Innerhalb recht kurzer Zeit wächst die "Let's Dance"-Familie also massiv an.

Zur Story