Unterhaltung
Stars

Johnny Depp "bis Weihnachten tot"? Was hinter dem gemeinen Gerücht steckt

Foto IPP/ Daniele Cifala 06/09/2019 76 th Mostra Internazionale d Arte Cinematografica Festival del Cinema di Venezia Waiting For The Barbarians Red Carpet Arrivals - The 76th Venice Film Festival nel ...
Johnny Depp im Sommer beim Filmfestival in Venedig. Bild: imago images / Italy Photo Press
Stars

Johnny Depp "bis Weihnachten tot"? Was hinter dem fiesen Gerücht steckt

18.11.2019, 06:42
Mehr «Unterhaltung»

Johnny Depp und der Alkohol: Die Gerüchte um die Probleme mit dem Hochprozentigen verschwinden nicht.

Ein aktueller Bericht des US-Magazins "Globe" scheint das nun einmal mehr zu bestätigen: Kürzlich habe Johnny Depp vor einer Veranstaltung "immer noch Wodka in sein Zimmer um 3 Uhr morgens" bestellt, zitiert das Magazin eine anonyme Quelle.

Außerdem, berichtet der vermeintliche Insider weiter, habe Depp bei der Veranstaltung Schnaps aus einem Kaffeebecher getrunken und habe von seinen Sicherheitsleuten gestützt werden müssen.

Klingt übel. Noch schlimmer aber klingt der Titel des angeblichen Insider-Berichts: "Johnny Depp: Nur noch Wochen am Leben". Bis Weihnachten sei der Filmstar tot, heißt es darin gar.

Wirklich?

Johnny Depp und der Alkohol: Das wissen wir

Dass Johnny Depp ein Alkoholproblem hatte, ist keine Neuigkeit. Der "Bild"-Zeitung sagte er im Sommer:

"Ich gehe das Thema Alkohol heute anders an. Ich habe verstanden, dass Alkohol keine Medizin ist, die du dir selbst verabreichen solltest, damit dein Schmerz nachlässt."
quelle: "bild"

Der Horror-Bericht des "Globe"-Magazins jedenfalls scheint völlig übertrieben zu sein. Das Fact-Checking-Portal "Gossip Cop" fragte bei einem Vertrauten von Johnny Depp nach. Der Bericht sei Quatsch, hieß es.

Musikmanager Alex Becker, der Depp gut kenne, sagte der "Bild": "Todesangst ist totaler Quatsch. Ich habe am Donnerstag mit ihm gesprochen, er war total fit. Klar macht er manchmal ein wenig Party, es gibt aber keinen Grund zur Sorge."

"Gossip Cop" weist zu dem daraufhin: Es sei nicht das erste Mal gewesen, dass "Globe" den Tod von Johnny Depp herbeigeschrieben habe. 2018 dichtete das Magazin dem Schauspieler eine tödliche Leberkrankheit an.

Ihm scheint's aber nach wie vor gutzugehen, wie dieses rund drei Wochen alte Foto zeigt:

HOLLYWOOD FL - OCTOBER 24: Johnny Depp attends the Grand Opening of the Guitar Hotel at the Seminole Hard Rock Hotel and Casino on October 24, 2019 in Hollywood, Florida. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxON ...
Bild: imago images / MediaPunch

(ll)

Neuer Horror-Film mit Winnie Puuh: Zweiter Teil wird plötzlich gefeiert

In wenigen Wochen wird der sonst so freundliche, honigliebende Winnie Puuh wieder als Serienkiller auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Am 25. April startet "Winnie The Pooh: Blood and Honey 2" in den deutschen Kinos.

Zur Story