Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher: Gerda Lewis bricht nach Diss in Tränen aus – Comedian tritt nach

Oliver Pocher
Oliver Pocher parodiert Gerda Lewis.Bild: screenshot instagram.com/oliverpocher
Prominente

Oliver Pocher tritt nach Gerda Lewis' Tränenausbruch fies nach

04.01.2021, 08:12
Mehr «Unterhaltung»

Den Start ins neue Jahr hat sich Gerda Lewis wohl etwas ruhiger und vor allem friedlicher vorgestellt. Aber nachdem Oliver Pocher in seiner neuesten Bildschirmkontrolle mal wieder gegen die einstige Bachelorette ausgeteilt hat, war es mit der Ruhe vorbei. Für Gerda hagelte es zahlreiche Hassnachrichten, wie sie ihren Followern unter Tränen gestand. Nur einen ließ das komplett kalt: Oliver Pocher. Der legte sogar nochmal nach.

Mit Gerda hat Pocher offensichtlich keinerlei Mitleid. Ihre Tränen auf Instagram lassen den Comedian kalt. Stattdessen macht er sich über ihren Gefühlsausbruch lustig. "Leute, ich weine gerade bittere Tränen", beginnt Pocher seine Gerda-Parodie in seiner Insta-Story und äfft die Aussagen der Ex-Bachelorette weiter nach. Auch wenn er weine, nehme er die Follower mit, weil's dafür Publicity gebe, witzelte er unter gespielten Tränen.

Oliver Pocher
Oliver Pocher macht sich über Gerda Lewis lustig und auch gegen Sam Dylan teilt er aus Bild: screenshot instagram.com/oliverpocher

Oliver Pocher will weiter gegen Gerda austeilen

Dass es nicht bei diesem Konter bleibt, lässt Pocher bereits durchblicken, denn er kündigt gleichzeitig eine neue Bildschirmkontrolle an, bei der die Geschehnisse der vergangenen Stunden rund um Gerda Lewis nochmal genauestens analysiert werden sollen.

Gerda ließ den erneuten Diss unkommentiert. Sie hatte bereits angekündigt, sich nach dem Tränenausbruch zunächst von Instagram zurückziehen zu wollen.

Wie es überhaupt zu dieser Eskalation kam? Oliver Pocher hatte sich in seiner Bildschirmkontrolle über ein Foto von Gerda Lewis ausgelassen, das sie bereits vor rund zwei Wochen gepostet hatte. Auf dem Bild lehnte sie sich in einer verschneiten Landschaft aus einem Autofenster. Laut Pocher habe Gerda ihre Follower dazu aufgerufen, diese Pose nachzustellen – aus einem fahrenden Auto heraus.

Gerda Lewis reagiert auf Vorwurf

Das wollte Gerda so aber nicht stehenlassen. Sie reagierte abschließend in ihrer Insta-Story so auf die Vorwürfe:

"Ich habe in keinem Satz gesagt, dass das Auto fährt, da appelliere ich aber an den menschlichen Verstand, dass es auch unmöglich ist, ein Foto aus einem, fahrenden Auto zu machen, zumal man auch nur zu zweit ist."
Gerda Lewis
Gerda reagierte auf Pochers Bildschirmkontrolle.Bild: screenshot instagram.com/gerdalewis

Hier ist das letzte Wort garantiert noch nicht gesprochen.

(jei)

Trennung bei Julian Claßen: Influencer macht Liebes-Aus mit Tanja offiziell

Um Julienco und Tanja Makarić gibt es immer wieder Trennungsgerüchte. Der Youtuber und seine Freundin gaben schon in der Vergangenheit öfter offen zu, wenn sie Probleme in ihrer Beziehung hatten. Die Fans beobachten zudem ganz genau jeden Schritt des Paares. Das Verhalten der beiden wird von vielen bis ins Detail analysiert.

Zur Story