Unterhaltung
Stars

Rihanna: Fans vermuten Geheimbotschaft hinter Pickel-Selfie

Auf diesem Bild trägt Rihanna Make-Up – auf ihrem ersten Selfie 2020 dagegen nicht.
Auf diesem Bild trägt Rihanna Make-Up – auf ihrem ersten Selfie 2020 dagegen nicht.Bild: imago images
Stars

Rihanna: Fans vermuten Geheimbotschaft hinter Pickel-Selfie

07.01.2020, 10:1107.01.2020, 13:25
Mehr «Unterhaltung»

Rihanna postet ihr erstes Selfie im neuen Jahr – und löst direkt wilde Spekulationen aus. Nachdem die im Inselstaat Barbados geborene Sängerin am Montag ein Bild von sich auf Instagram veröffentlichte, auf dem sie ungeschminkt zu sehen ist, vermuten viele Fans eine geheime Botschaft.

Aber von vorne. Am Montagabend entschied sich Rihanna, ein neues Bild zu teilen. Nicht nur trägt sie darauf kein Make-Up. Auf ihrer Wange prangt auch ein unübersehbarer Pickel. Queen Riri zeigt sich authentisch.

Das fällt auch ihren Fans auf. Einer schreibt unter dem Post "Lass mich deinen Pickel ausdrücken", worauf Rihanna antwortet und über den Pickel sagt: "Bitte, gönn' ihm seinen Glanz".

Hier Rihannas Post:

Was will uns dieser Pickel sagen?

Um ein Versehen handelt es sich offensichtlich nicht, dafür ist der Pickel zu gut sichtbar. Grund genug für viele Fans, darüber zu spekulieren, welche Botschaft Rihanna damit aussenden möchte.

Viele vermuten, der R&B-Star könnte mit dem Pickelbild eine neue Skincare-Produktlinie ihrer Marke Fenty bewerben.

Vielleicht interpretieren da einige aber auch einfach zu viel in Rihannas Post. Eventuell wollte sie einfach nur zeigen, dass selbst ein Pickel sie nicht entstellen kann – wahre Schönheit kommt schließlich von innen.

(om)

"Hart aber fair" wird von anderem Polit-Talk in der ARD verdrängt

Bei den politischen Talk-Shows der öffentlich-rechtlichen Sender ist derzeit viel Bewegung drin. Die Sendung von Sandra Maischberger beispielsweise pausiert seit dem 26. März. Die Moderatorin verkündete aber schon selbst, dass das Format nach zwei Wochen Oster-Auszeit in die ARD zurückkehren wird.

Zur Story