Unterhaltung
Liebe & Sex

Sommerhaus der Stars: Jasmin und Willi tun's am Klo – "sensationelle 2 Minuten"

Bild
Bild: Screenshot RTL/Montage Watson
Liebe & Sex

Das erste "Sommerhaus-Baby"? Jasmin und Willi Herren tun's auf dem Klo

Heißer wird's beim "Sommerhaus der Stars" nicht mehr.
14.08.2019, 08:44
Mehr «Unterhaltung»

Wenn eine Handvoll Promi-Pärchen in einem kleinen, abgewrackten Häuschen irgendwo in der portugiesischen Pampa zusammenkommt, kann man mit vielem rechnen – Geschrei, Tränen, Beleidigungen. Aber mit Romantik? Eher weniger.

"Denkste!", widersprechen Willi und Jasmin Herren, und kommen auf die glorreiche Idee, der aktuellen vierten Staffel vom "Sommerhaus der Stars" ein wenig Sexappeal einzuhauchen. Und das mit ganz simplen Absichten: Die beiden Entertainer wollen nämlich Eltern werden – und wenn der Eisprung zeitlich eben mit dem Sommerhaus-Urlaub kollidiert, zeugt man das Kind eben auf dem kuscheligen Gemeinschaftsklo. "Ich leg' doch nicht umsonst ein Ei!", erklärt Jasmin und scheint den Unterschied zwischen Henne und Mensch nicht ganz begriffen zu haben.

"Sommerhaus der Stars": Hauptsache, Willi freut sich.

Links Willi, rechts Jasmin, Mitte rechts unten vielleicht Baby Melodie oder Willi Junior
Links Willi, rechts Jasmin, Mitte rechts unten vielleicht Baby Melodie oder Willi JuniorBild: Screenshot RTL

Wer meint, allgegenwärtige RTL-Kameras mit dementsprechend vielen beobachtenden Augenpaaren oder die anderen Sommerhaus-Pärchen könnten der Sexy Time irgendwie in die Quere kommen, irrt. Denn mit einem enthusiastischen Grinsen, zuckenden Augenbrauen und vielsagenden Blicken lockt Jasmin ihren Ehemann in das schon von außen total einladende Klo.

Wer würde beim Sex im "Sommerhaus der Stars"-Klo schon Nein sagen?

Uh ja, bei Klos mit Schiebetür und gesprungenen Fliesen kommt doch direkt ~Stimmung~ auf.
Uh ja, bei Klos mit Schiebetür und gesprungenen Fliesen kommt doch direkt ~Stimmung~ auf.Bild: Screenshot RTL

Und während andere Kandidaten – sprich: Kate – in Babyträumen schwelgen und sich mit dem Partner zoffen, weil der ganz andere Zukunftspläne hat, nutzen Jasmin und Willi die Gunst der Eisprungstunde. In aller Öffentlichkeit, versteht sich. Und so ist der "Kloitus" (jawohl) danach das Thema der Stunde.

"Sensationelle zwei Minuten" habe es gedauert, schmunzelt Jasmin Herren hinterher.

Willi selbst freut sich bereits auf das erste "Sommerhaus-Baby", fühlt sich "befreit" – und wenn Melodie oder Willi Junior, wie das Kind bereits jetzt heißt, sich diese Folge in rund 18 Jahren selbst einmal ansieht, wird es sicher vor Stolz fast platzen. Denn wer kann schon von sich selbst behaupten, die eigene Zeugung von RTL dokumentiert bekommen zu haben?

(ek)

Knutschende Fußballer
1 / 16
Knutschende Fußballer
Mireille Mathieu hat mal gesagt: "Die Küsse sind das Kleingeld der Liebe". Das wussten auch Stefan Effenberg (l.) und Paulo Sérgio.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Aufwendige ARD-Serie "Kafka" floppt hart: Der Grund ist offensichtlich

Mit großen Namen hatte die ARD-Serie "Kafka" gelockt: Schriftsteller Daniel Kehlmann gestaltete das Event-Projekt zum hundertsten Todestag des berühmten Schriftstellers. Schauspielstars wie David Kross ("Der Vorleser") und Liv Lisa Fries ("Babylon Berlin") sind zu sehen, Joel Basman spielt die Titelrolle.

Zur Story