Unterhaltung
Musik

Das plant Fler jetzt mit Rapper-Kumpel – doch Bushido hat die Rechte

Fler
Rapper Fler hat für die Zukunft noch einiges geplant. Nicht alles dürfte Rapkollege Bushido gefallen.Bild: Fler / Katja Kuhl
Musik

Fler mit großer Ankündigung – das dürfte Bushido nicht gefallen

16.04.2021, 15:07
Mehr «Unterhaltung»

Um den Berliner Rapper Fler ist es nie völlig ruhig. Um sein Label Maskulin war es das in den letzten zwei Jahren allerdings schon. Zumindest, wenn man die Liste der neuen Signings betrachtet. Es waren nämlich genau null.

Nachdem die letzten Signings des 39-Jährigen, Jalil und Monsenu das Label verlassen hatten, nahm er erstmal keine neuen Künstler unter Vertrag. Umso überraschender ist, dass der erste neue Rapper auf dem Label niemand geringeres als der Ex-EGJ-Rapper und Freund von Fler, Bass Sultan Hengzt ist.

Fler hält nichts von "CCN"-Re-Release

Im Interview auf dem YouTube-Kanal "16Bars"spricht der Deutschrapper über seinen Kumpel, der jetzt für sein Label arbeitet. Er spricht auch über Bushido.

"Ich werd neue Sachen machen, neue Projekte wo die Leute sagen werden 'boah krass, guck ma, das ist ein Klassiker'."
Rapper Fler

Von der Ankündigung Bushidos, ein Re-Release der erfolgreichen Albumreihe "Carlo Cokxxx Nutten" machen zu wollen, hält Fler, der zusammen mit Bushido die Alben in Kollaboration veröffentlicht hat, jedoch nichts. Ihm ginge es darum, in die Zukunft zu blicken. "Ich halt doch nicht fest an irgendwelchen Sachen vor 20 Jahren und w*chs mir da dann einen drauf und hin und her", betont der Berliner.

"CCN" könnte trotzdem weitergehen – mit einer großen Änderung

Eine Fortsetzung der "CCN"-Reihe schließt er allerdings auch nicht aus. So kündigt er an: "Für mich ist es so, ich werd noch neue CCNs machen. Ich werd neue Sachen machen, neue Projekte wo die Leute sagen werden 'boah krass, guck ma, das ist ein Klassiker'."

Hier könnte ihr das Interview in voller Länge sehen:

Was Bushido ein Dorn im Auge sein könnte, ist, dass Fler offenbar plant, ihn auf kommenden Platten unter dem "CCN"-Siegel durch Bass Sultan Hengzt zu ersetzen. "Und wenn wir wieder mal CCN machen, vielleicht Hengzt und ich Ende des Jahres", spekuliert der Musiker.

(vdv)

"Let's Dance"-Zuschauer von RTL-Entscheidung irritiert: Star äußert sich

Bei "Let's Dance" tanzte Biyon Kattilathu am vergangenen Freitag nicht mit Marta Arndt, denn für alle Promis stand der große Partnertausch an. Für den Motivationscoach bedeutete das: Er trat ausnahmsweise gemeinsam mit Malika Dzumaev an. Für den Quickstep bekamen die beiden am Ende 18 Punkte von der Jury.

Zur Story