Unterhaltung
Musik

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Das sagt er zur Trennung

Miley Cyrus and Liam Hemsworth arrive on the red carpet at The Metropolitan Museum of Art s Costume Institute Benefit Camp: Notes on Fashion at Metropolitan Museum of Art in New York City on May 6, 20 ...
Bild: www.imago-images.de
Musik

Jetzt meldet sich Liam Hemsworth zur Trennung von Miley Cyrus zu Wort

13.08.2019, 07:3513.08.2019, 11:10
Mehr «Unterhaltung»

Wir haben diese Promi-Meldung vom Wochenende immer noch nicht verdaut! Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. Nun hat sich der australische Schauspieler zum ersten Mal zur Trennung geäußert.

Auf Instagram schrieb er:

"Ich will nur kurz sagen, dass Miley und ich uns kürzlich getrennt haben und ich ihr für die Zukunft nichts mehr wünsche als Gesundheit und Glück."

Dies sei eine private Angelegenheit, die er gegenüber Journalisten nicht weiter kommentieren werde.

Hier der ganze Post:

Das Promi-Paar hatte am Wochenende über das Management der Sängerin mitgeteilt, dass es sich nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt habe. "Sie haben entschieden, dass es das Beste ist und sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren."

Cyrus und Hemsworth hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an, kam schließlich erneut zusammen und heiratete kurz vor Weihnachten 2018. Die Musikerin befindet sich derzeit im Urlaub in Italien, der Schauspieler in seiner australischen Heimat.

(hd/dpa)

Die Promi-Weisheit in Bildern
1 / 13
Die Promi-Weisheit in Bildern
Karlie Kloss
quelle: dpa montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
Wegen gefälschter Fotos: ARD-Moderatorin Ina Müller ergreift drastische Maßnahmen

Künstliche Intelligenz kann in vielen Bereichen hilfreich sein. Oft sind die neuen Möglichkeiten, die damit eröffnet werden, aber auch ein Fluch – denn Kriminelle profitieren ebenfalls davon. Diese Erfahrung haben auch zahlreiche Prominente gemacht. Im vergangenen Jahr kursierten beispielsweise KI-generierte Audiodateien der "Tagesschau", dem Sprecher Jens Riewa wurden nach Belieben Worte in den Mund gelegt. Mitunter sind derartige Fakes erst auf den zweiten Blick als solche erkennbar, was sie umso tückischer macht.

Zur Story