Unterhaltung
Lena Meyer-Landrut synchronisiert Poppy, Fototermin Trolls World Tour, Dreamworks, deutscher Filmstart 23.04.2020, Regie von Walt Dohrn im Waldorf Astoria, Hardenbergstrasse, Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf, Deutschland, 17.02.2020. *** Lena Meyer Landrut dubbing Poppy, photo shoot Trolls World Tour, Dreamworks, German film release 23 04 2020, directed by Walt Dohrn at Waldorf Astoria, Hardenbergstrasse, Berlin Charlottenburg Wilmersdorf, Germany, 17 02 2020

Lena Meyer-Landrut ist zu einer der wichtigsten Persönlichkeiten in Deutschlands Popkultur geworden. Bild: imago images / Raimund Müller

Lena wird 29 – und erlebt böse Überraschung

Vor fast genau zehn Jahren sang sich Lena Meyer-Landrut mit ihrem Song "Satellite" in die Herzen der deutschen Musikwelt. Mittlerweile ist die Sängerin eine etablierte Größe im Musik-Geschäft und kann auf eine tolle Karriere zurückblicken.

Am Samstag wurde Lena 29 Jahre alt. Kurz vor ihrem Geburtstag erlebte sie allerdings eine böse Überraschung, die sie mit ihren Insta-Followern teilte.

In ihrer Story postete Lena ein Bild ihrer Haare, in denen sie das allererste graue Haar entdeckt hatte. Ihre Reaktion auf die Entdeckung – ein leicht sarkastisches: "Oh mein Gott."

Nun sagt man ja bekanntlich, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht – bis Lena vollkommen ergraut ist, dürfte sie noch viele schöne Lieder singen.

Bild

Lena zeigt ihren Followern ihr graues Haar. screenshot: instagram

Trotzdem, da sprechen wir aus Erfahrung, ganz leicht ist es nicht, das Klarkommen mit dem Grau-werden. Ihre Reaktion auf das graue Haar ist also verständlich.

Ihre Vorfreude auf ihren Ehrentag hat sich Lena von dem grauen Haar übrigens nicht nehmen lassen. "Hoch die Hände, Wochenende, ich hab morgen Geburtstag", freute sie sich in ihrer Insta-Story.

An dem ließ sie am Samstag auch ihre Follower teilhaben. Mit Freunden und Hund Kiwi genoss die Sängerin und Influencerin ein Geburtstagspicknick.

Bild

Picknick im Park: So verbringt Lena ihren Geburtstag. Bild: Screenshot Instagram

Happy Birthday, liebe Lena!

(pcl)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Lena Meyer-Landrut zeigt den Unterschied zwischen Insta und Realität

Dass Instagram nicht das echte Leben ist, dürften viele Nutzer der Social-Media-Plattform mittlerweile mitbekommen haben.

Wie groß der Unterschied zwischen der echten Welt und dem schönen, glänzenden Schein im Internet sein kann, zeigt der neue Insta-Post von Lena Meyer-Landrut.

Auf dem ersten Bild ist Lena geschminkt, die Haare fallen ihr perfekt inszeniert ins Gesicht. Wer einmal weiterswipt, den erwartet ein anderer, sehr authentischer Anblick. Die Sängerin guckt hier leicht schläfrig in die …

Artikel lesen
Link zum Artikel