Unterhaltung
Musik

Juju: Neues Video zu "Live Bitch" ist da – und es ist wild. Sehr wild

Bild
Musik

"So viel dazu, dass Juju brav geworden ist 😂": Jujus neues Video ist da. Und es ist wild

01.06.2019, 10:36
Mehr «Unterhaltung»

Wie kann man jemand so krass vermissen, wie ich dich in diesem scheiß Augenblick? Ich bin grade so krass zerrissen. Soll ich dir einfach wieder schreiben oder nicht?

Na, Ohrwurm? Sorry! Aber die verdammt eingängigen Zeilen von Jujus letzter Single "Vermissen" gehen uns noch immer nicht aus dem Kopf. Kein Wunder, dass der Song bis auf Platz 1 der deutschen Single-Charts stürmte und aktuell noch immer auf Platz 2 steht (hinter Capital Bra natürlich, hinter wem sonst!)

Doch während Deutschland noch "Vermissen" lauscht, hat Juju schon die nächste Single am Start. Und für alle, die nach dem langsameren letzten Track dachten, die Rapperin würde jetzt dauerhaft sanftere Töne anschlagen, denen sei gesagt: Nein, tut sie nicht.

Juju präsentiert ihre neue Single: "Live Bitch"

Der neue Song ist deutlich krawalliger als der Vorgänger. Das Video zu "Live Bitch" startet Juju mit den Worten: "Ich brauch neue Dose Jack Denddls [ja, das sagt sie wirklich!]. Ich bin so besoffen, alter." Und so geht es dann auch munter weiter. "Live Bitch" ist ein aggressiver Club-Song. Und im Video dazu feiert Juju eine mehr als wilde Clubnacht.

Ein Club-Gast bekommt ein Juju-Tattoo auf den Allerwertesten, zwei andere knutschen wild rum, und der Rest tanzt esktatisch um Juju herum. Yay! Dazu lauschen wir Juju, die im ziemlich eingängigen Refrain ganz oft Bitch sagt:

"Alle rasten raus, weil ich rappe grade live, Bitch / Ja, ich hab' es drauf, ich gehöre auf die Eins, Bitch / Alle zieh'n sich aus, weil ich rappe grade live, Bitch / Es tut mir leid, Bitch, ich habe grad 'n Hype, Bitch"

Und so sieht das Juju-Video zu "Live Bitch" aus

Auf Youtube hat der Song mittlerweile mehr als eine Million Aufrufe. Und die meisten Fans feiern den Track ziemlich hart. "Soviel dazu, dass Juju mit Vermissen jetzt 'brav' geworden ist 😂", lautet einer der meistgelikten Kommentare. Nein, das stimmt, brav ist dieser Song definitiv nicht. Und wir haben den nächsten Ohrwurm...

(hau)

"Das ist dein Problem": Oliver Pocher poltert gegen Ex Sandy wegen ihrer Kinder

Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass die Ehe von Amira und Oliver Pocher gescheitert ist. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. In die Beziehung brachte der Komiker bereits drei Kinder. Zuvor war er schon einmal verheiratet und gab 2010 Sandy Meyer-Wölden das Jawort.

Zur Story