Unterhaltung
Musik

Billie Eillish: Video zu "Bad Guy" ist bestes Meme-Material

Bild
Bild: screenshot youtube
Musik

Das Video zu "Bad Guy" von Billie Eillish hat uns die lustigsten Memes beschert

03.06.2019, 11:59
Mehr «Unterhaltung»

Die Texte von Billie Eillish haben sehr viele zitierenswerte Stellen. Auch in ihrer neuesten Single "Bad Guy", gibt es wieder solche Stellen. Nun hat das dazugehörige Musikvideo Fans von Billie Eillish zu jeder Menge Memes inspiriert.

Im Refrain von "Bad Guy" singt Billie Eillish:

"I'm that bad type /
Make your mama sad type /
Make your girlfriend mad tight /
Might seduce your dad type /
I’m the bad guy, duh."

Wie diese Zeilen zu interpretieren sind, darüber sind sich Fans uneins:

Vor allem das "duh" aus der letzten Zeile liefert ganz schön viel Interpretationsspielraum. Deshalb haben Fans dieses "duh" genommen und zwischen berühmte Filmszenen geschnitten – von "Game of Thrones" bis hin zu "Star Wars".

Entscheide selbst: Was will Billie uns mit dem "duh" sagen?

Was meint Billie Eillish mit dem "duh"? Schreib es uns in die Kommentare!

Hier noch einmal das ganze Video zu "Bad Guy" (nur echt mit "duh"):

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"
Video: watson
"Game of Thrones"-Star Hannah Waddingham weist Presse-Fotograf zurecht

Dass sich (prominente) Frauen mit sexistischen Kommentaren auseinandersetzen müssen, ist wahrlich keine Neuigkeit. Immerhin aber werden entsprechende unangebrachte Bemerkungen in der Öffentlichkeit mittlerweile häufiger thematisiert und kritisiert.

Zur Story