Unterhaltung
Musik

Lena Meyer-Landrut meldet sich mit "Super-Nachrichten..." nach Instagram-Pause

Lena Meyer-Landrut hatte einen kurzen Insta-Detox eingelegt – nun ist sie wieder da.
Lena Meyer-Landrut hatte einen kurzen Insta-Detox eingelegt – nun ist sie wieder da. Bild: Getty/instagram/lenameyerlandrut
Musik

Lena Meyer-Landrut meldet sich auf Instagram zurück

24.01.2020, 15:52
Mehr «Unterhaltung»

Sie ist wieder da: Nach kurzer Social-Media-Abstinenz hat sich Lena Meyer-Landrut in einer Story auf Instagram zurückgemeldet.

Mitte Januar hatte das Team der Sängerin mitgeteilt: "Leni gönnt sich gerade eine kleine Auszeit von allen Social Media Plattformen".

Am Mittwoch verkündete Lena nun: "Hiii, ich melde mich aus dem Social-Media-Detox zurück. What can I say, Leute. So ne kleine Instagram-Pause, die hat ja wohl noch nie geschadet."

Sie melde sich mit "Super-Nachrichten", erzählt sie, "vielleicht nicht ganz so super für euch, aber ich freue mich mega". Ihre Konzerte in München und Frankfurt seien schon ausverkauft.

Gibt es sonst noch was Neues? Ach ja, ihr Social-Media-Programm gehe in den nächsten Tagen normal weiter. Am Donnerstag stünden die Dreharbeiten für "The Voice Kids". "Ich freu mich auch irgendwie, wieder back zu sein."

Lena Meyer-Landrut teilt emotionales Video

Auf ihrem Account teilte die Sängerin außerdem den vierten Teil ihrer Videoreihe "It Takes Two" mit Moderatorin und Autorin Charlotte Roche. In den Videos berichten die beiden sehr emotional von ihrer Freundschaft.

Im aktuellen Teil spricht Lena darüber, welche Eigenschaft sie an Freundin Roche besonders schätzt. Die Antwort: den Mut. "Ich hab so viel gelernt von dir", sagt Lena sichtlich gerührt. "Ich liebe an dir, wie sehr du du selber bist. Dass du dir immer wieder erlaubst, dich neu zu erfinden."

Kurz um: "Ich liebe, wie krass du bist." Da muss sich auch Charlotte Roche eine Träne aus den Augen wischen.

Sie erwidert dann: "Du bist der beste Mensch, den ich kenne. Vom Menschsein." Lena schluchzt: "Das ist sehr schwer zu ertragen."

Lena habe ihr beigebracht, "weich zu werden, weil ich war vorher hart mit mir und mit anderen", sagt Charlotte Roche.

(ll)

"Hart aber fair" wird von anderem Polit-Talk in der ARD verdrängt

Bei den politischen Talk-Shows der öffentlich-rechtlichen Sender ist derzeit viel Bewegung drin. Die Sendung von Sandra Maischberger beispielsweise pausiert seit dem 26. März. Die Moderatorin verkündete aber schon selbst, dass das Format nach zwei Wochen Oster-Auszeit in die ARD zurückkehren wird.

Zur Story