Unterhaltung
Bild

Lena Meyer-Landrut hatte einen kurzen Insta-Detox eingelegt – nun ist sie wieder da. Bild: Getty/instagram/lenameyerlandrut

Lena Meyer-Landrut meldet sich auf Instagram zurück

Sie ist wieder da: Nach kurzer Social-Media-Abstinenz hat sich Lena Meyer-Landrut in einer Story auf Instagram zurückgemeldet.

Mitte Januar hatte das Team der Sängerin mitgeteilt: "Leni gönnt sich gerade eine kleine Auszeit von allen Social Media Plattformen".

Am Mittwoch verkündete Lena nun: "Hiii, ich melde mich aus dem Social-Media-Detox zurück. What can I say, Leute. So ne kleine Instagram-Pause, die hat ja wohl noch nie geschadet."

Sie melde sich mit "Super-Nachrichten", erzählt sie, "vielleicht nicht ganz so super für euch, aber ich freue mich mega". Ihre Konzerte in München und Frankfurt seien schon ausverkauft.

Gibt es sonst noch was Neues? Ach ja, ihr Social-Media-Programm gehe in den nächsten Tagen normal weiter. Am Donnerstag stünden die Dreharbeiten für "The Voice Kids". "Ich freu mich auch irgendwie, wieder back zu sein."

Lena Meyer-Landrut teilt emotionales Video

Auf ihrem Account teilte die Sängerin außerdem den vierten Teil ihrer Videoreihe "It Takes Two" mit Moderatorin und Autorin Charlotte Roche. In den Videos berichten die beiden sehr emotional von ihrer Freundschaft.

Im aktuellen Teil spricht Lena darüber, welche Eigenschaft sie an Freundin Roche besonders schätzt. Die Antwort: den Mut. "Ich hab so viel gelernt von dir", sagt Lena sichtlich gerührt. "Ich liebe an dir, wie sehr du du selber bist. Dass du dir immer wieder erlaubst, dich neu zu erfinden."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤 @chailatte_roche

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Kurz um: "Ich liebe, wie krass du bist." Da muss sich auch Charlotte Roche eine Träne aus den Augen wischen.

Sie erwidert dann: "Du bist der beste Mensch, den ich kenne. Vom Menschsein." Lena schluchzt: "Das ist sehr schwer zu ertragen."

Lena habe ihr beigebracht, "weich zu werden, weil ich war vorher hart mit mir und mit anderen", sagt Charlotte Roche.

(ll)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Nach RTL-Ausstieg: Wendler und Laura erstmals in USA gesehen – Bekenntnis zu Trump

Zum ersten Mal nach seinem Ausstieg bei RTL und seinen kruden Äußerungen zur Corona-Pandemie und angeblich gleichgeschalteten Medien wurde Schlagerstar Michael Wendler mit seiner Ehefrau Laura Müller nun in den USA gesehen.

Bei strahlendem Sonnenschein war das Ehepaar im US-Bundesstaat Florida zum Einkaufen unterwegs. Das zeigen Fotos, die das Paar auf einem Supermarkt-Parkplatz zeigen und in der "Bild"-Zeitung veröffentlicht wurden.

In einem Instagram-Video hatte der Wendler angekündigt, mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel